[iR] SimRC vs. TFR

• So, Sheet ist aktualisiert. Je nach verwendetem Punktsystem habt ihr uns diesmal in den Boden gefahren...

Hier findet ihr dann auch gleich die Umfrage: https://goo.gl/forms/Y9Jt443H7PBwo6hR2
    Wie bisher: Ende am Sonntag um 2:00.

Vielleicht schaffen wir diesmal, was anderes als ProtoGT zu fahren. Sind nen paar Rennen in Bathurst und Spa. Sucht euch was geeignetes aus. Ich hab ProtoGT 0 Punkte gegeben, um das Ganze auch mal so fördern. Wehe, ich sehe eine 10 xD

• so ganz versteh ich auch nicht was an Laguna so schlecht sein soll. Ist doch eine top Strecke

Schon, bis dir das erste Mal die HPDs nur so um die Ohren fliegen. Mit vernünftigen Fahrern wär das sicher super, nur nicht mit den Weichbirnen die in den offiziellen Rennen unterwegs sind.

• ProtoGT macht Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• War das die Situation, als ich durch ne Wand aus Smoke gefahren bin? XD

Ja mein Rennen war auch kacke. Kurz nachm Start die Corkscrew runtergeflogen, nen paar Spins gehabt und zum Ende mit untersteuern gekämpft und incs gesammelt. Dann in der letzten Kurve die Karre quer gestellt und n Kollege konnte nicht ausweichen (ist auch schwierig, wenn man darauf erst reagiert, wenn es schon zu spät ist).

• Würd mich wundern wenn er's nicht wäre, der wollt ja durch dich durch. Ich hatte Car Contact 2x, weil ich dann einfach aufs Gas gestiegen bin und ihn umgedreht hab, als ich in ihn rein bin.

• Hab dich nur mal kurz hinter mir entdeckt, bis du dann verschwunden bist, Sascha :D
    Da waren aber echt jede Menge Spezialisten dabei, grandioses Rennen, wirklich ^^ Einer hat wohl den Radiofunk komplett zusammengeschrien, aber den hab ich meist aus :D
    Der Ford Kollege war auch nicht schlecht, wollte unbedingt bei uns im GT1 Feld starten :D Habe ihn später 4x auf der Strecke gesehen. Die ersten drei Male stand er wirklich JEDES MAL mitten auf dem Kurs und ich musste immer ausweichen. Einmal Korkenzieher, einmal Turn 1, einmal letzte Kurve. Beim vierten Mal sah ich ihn drei Sekunden vor mir die Start Ziel entlang fahren, dachte schon, was er sich nun wieder ausdenkt. Sehe dann nur, wie er vergisst zu bremsen und geradeaus ins Kies fährt. Leider war sein Incident Scorer voll, dann verschwand er :( Aber Hauptsache der gewinnt damit seine Klasse :thumbsup:

• Aber Hauptsache der gewinnt damit seine Klasse :thumbsup:

Ruhe, bei mir gabs heut schon genug salt für den Rest der Woche ^^ Aber der Typ war echt gut unterwegs. Und ich hab mich schon auf meinen ersten ProtoGT Sieg gefreut... Meine persönliche Watchlist füllt sich immer mehr, und dann sinds erst wieder die gleichen Deppen dies schaffen einem durch die Kiste zu fahren, obwohl man sie schon wie Sonderschüler behandelt.

• Ist das normal, dass die Formeln im Google-Sheet so ewig lange laden?

Tatsächlich muss das irgendein Bug in der Script-Engine sein. Ich habe viele eigene Skripte geschrieben, damit die Formeln nicht so ewig lang werden und das ganze etwas dynamischer ist. Leider scheint das alles nicht so wirklich zu funktionieren, obwohl die Funktionen relativ schnell auf die Abbrechbedingung stoßen müssten.

• Und was soll ich fahren? Ich bin von C-Spec competition zurückgetreten, GT2 ist nicht mein Fahrzeug und für GT1 hab ich nur den Aston, für den ich definitiv noch etwas mehr Practice brauch:D