EVENT - Rennbericht #2 GT3/walkins glen

  • Bilder von den Ergebnissen habe ich keine gemacht.


    Quali:
    Ja, die Zeiten wurden von Runde zu Runde besser, was natürlich klar ist wenn man vorher nicht trainiert.
    P4 glaube ich war das am Ende.


    Rennen:
    Mein Start war hervorragend. Leider wurde ich in den vollgas Kurven 2 u. 3 von Oberrasen tuschiert, der danach die Kontrolle verlor und mir in die Seite knallte. Vom letzten Platz aus arbeitete ich mich schließlich nach vorn.


    in den ersten 3 Runden hatte ich echt 2 Krasse verbremser und fuhr Oberrasen hinten auf. Gott sei Dank nix passiert...
    Da hab ich direkt die Fehlende Praxis seit der letzten Saison gemerkt :D
    Ich hatte danach einen herrlichen Fight mit Herzinfarkt gehabt. Gut gefahren :thumbup:


    Gegen Rennende schloss ich auf den dritt platzierten db-freak auf, da er einen Fehler machte. Eigentlich war es kein Auto mehr, sondern ein fahrender Stahlkäfig den er da bewegte. Auf jedenfall hatte ich danach auch mit ihm sehr spannende Runden am absoluten Limit. 3 Runden vor Schluss machte ich aber einen Fehler und Tigerte auf P4 ins Ziel.


    Fazit:
    war ein cooles Rennen, auch wenn wir bei 11 Zusagen nur 7 - (8) Fahrer hatten.
    Hat gut getan mal wieder das Lenkrad zu schwingen :thumbsup:
    Und Sorry Oberrasen fürs drauf ballern.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Ja, der Porsche war augenscheinlich eine Fehlentscheidung xD


    Aber egal, Quali wäre ne Sekunde auch mit dem Porsche noch drin gewesen, wollte aber nicht sein.


    Im Rennen dann ein guter Start, die Kollision mit Sing geht voll auf meine Kappe. Bin ganz außen geblieben, dann sah ich im Rückspiegel nur noch Autos direkt hinter mir und war der Meinung, dass du dich auch da eingeordnet hast. Habe gar nicht damit gerechnet, dass du noch innen warst und folglich bin ich dir rübergezogen, weil ich dich schlicht weg nicht gesehen habe. Sorry dafür.
    Die paar Verbremser haben jetzt auch nicht viel ausgemacht.
    War dann ein schönes Duell mit Herzinfarkt und Sing, wobei dann mein Router leider dachte irgendwas neustarten zu müssen, und ich die Verbindung verlor.
    Naja. auch nicht weiter schlimm ^^

  • Erste Runde hab ich ein paar Plätze gut machen können, schöner Fight mit Mr. Sing bis ich einen Fehler machte und er vorbei zog. Ab der 13. Runde bauten meine Reifen massiv ab und meine Zeiten wurden immer langsamer. In der 19. oder 20. Runde fuhr ich an die Box um neue Reifen zu holen aber Kacke , die falschen Reifen montiert und ich konnte mich noch als Vorletzter ins Ziel retten. Wegen der falschen Reifen auch der Dreher so dass der Führende mich rammte, sorry
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht, freue mich auf das nächste Rennen; )

  • Quali mit P3 zufrieden.


    Rennen:
    Start, leider war meine Reaktion nicht so gut und verpasste somit den Boost-Start. Ich verlor so gleich mal 2 Plätze. Ich erwischte gleich nach der ersten Kurve ein Pilz-Item und konnte mir so nach der Rechts-Links die zwei Plätze zurück holen. Aber ich war wohl nicht der einzige denn am Ende schnappte mich noch Herzinfarkt100. Er hielt mich dann ziemlich auf und so verlor ich den Anhang zur Spitze. Nach einer Runde eroberte ich mit einem gezielten Bananenschalenwurf vor Herzinfarkts Auto und den somit verbundenen verpassten Bremspunkt den Platz zurück. In Runde 7 schloss ich langsam auf DB-Freak auf. Am ende der Geraden feuerte ich beim hinein Fahren in der Schikane den Grünen Panzer ab und somit krachte DB-Freak in die Leitplanke. Jetzt war ich richtig nah an ihm dran. DB-Freak schoss mir dann in Runde neun eine Bananenschale vors Auto worauf ich ein dreher grad so vermeiden konnte aber in die Leitpranke knallte. Als Rache feuerte ich danach gleich mein letzten grünen Panzer ab und Boooom. Volltreffer ! Versenkt. Ich zog vorbei und bis zum ende blieb ich auf Platz Zwei ! Fette Punkte für das MarioKart SeasionCupSpaßFahrenWirScheißenAufRealismus Ranking !


    #technischerschadennichtbeiuns
    #benzinverbrauchkennichnicht
    #schädennochniegehört
    #hauptsachekühlungsschächteaufnull
    #warumnichtauchnochreifenverschleißaus



    Hier das Video : Start ist ab 30:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja viel gibts net zu sagen ohne training mal wieder ne Wundertüte... :D


    Hab im quali ne ordentliche zeit zusammen gebracht und wurde 2. :thumbup:
    Im Rennen kam Ich am Start gut weg konnte auf P1 ziehen danach machte Ich einen Fehler nach dem anderen ( Bzw. rutschte auf diversen Bananenschalen aus) Als mich dann noch Tobens Panzer traf wars ganz aus... :D
    Mit total demolierten Wagen schleppte Ich mich gerade noch so ins Ziel :silvester:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.