Bewerbung|Tom_75 GT3

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort: Ich bin Tom, 17 Jahre alt und komme aus Niederbayern. In meiner Freizeit spiele ich PC (Rennspiele), fahre Fahrrad und treffe mich mit Freunden.Zurzeit mache ich ein Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker- Fachrichtung Metallbau und bin bald im 2.Lehrjahr.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort: , F1 2010,11,12,13,14 und 15, Raceroom DTM Experience 2015, Assetto Corsa, Dirt Rally.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Ja aber nur im F1 PC Bereich.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort: Ja ich habe ernsthaftes Interesse in eurer Liga zu Fahren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: Zu den langsameren eher. Ich würde mich im hinteres Mittelfeld einstufen.


    Wie hast du uns gefunden?
    Antwort: Durch meinen Kollegen TobiasGamingChannel der mein Teamkollege in der F1 PC Liga ist und hier auch vertreten ist in der Liga . :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort: Ich möchte gerne spannende Rennen fahren. Und mich weiterentwickeln. :D


    Mit Freundlichen Grüßen Tom_75

  • Kleines Update für @Paddy
    Im Moment hab ich nicht so viel Motivation und Lust auf AC und allgeim auf PC zocken.
    Deswegen werde ich jetzt erstmal weiter paar Training und Fun Events mitfahren um zu sehen ob die Lust und Motivation wieder, steigt oder nicht
    Danach kann ich weiter sehen ob ich die GT3 mitfahren werde oder nicht. Desweiteren gib es auch noch paar andere Probleme auch da ich jetzt bald ins 2 Lehrjahr komme und da immer Blockunterricht habe und nicht weiß ob das Ligarennen in der Woche wo ich nicht kann da ich da in der Schule bin die am Bodensee ist.

    P.s Falls paar Rechtschreibfehler dabei sind tut es mir sehr leid :D Da mein Gehirn am Wochenende immer auf Ruhemodus eingestellt ist :D


    Im diesen Sinne noch ein schönes Wochenende :D