[F1] Overtake of the Season

  • 18 von 19 Rennen sind bestritten. Es gab Sieger, Verlierer, Skandale und natürlich enorm viele Überholmanöver. Heiße Rad- an Rad-Duelle gab es dieses Jahr genug, doch welches war jetzt das Beste Manöver der Saison? ?( Genau das möchte ich hiermit herausfinden um dann die Top 5 (wenn es genügend herausragende Einsendungen auch gerne mehr) zu einem kurzen Video zusammenzuscheiden. Der Gewinner bekommt noch dazu eine kleine Überraschung, die von mir gesponsert wird =O .
    So funktioniert's: Zuerst gibt es einmal die Vorausscheidung die mit diesem Post hier beginnt. Ihr habt bis zum Freitag nach dem Rennen in Abu Dhabi (27.05.16) Zeit, mir maximal fünf Links (Am besten YT) von euren besten Manövern per privater Nachricht zukommen zu lassen. Das ganze findet nur statt wenn mindestens 9 Videos eingereicht wurden. Ich werde diese dann, als bald als es mir möglich ist, sofort hier in diesem Post hinein kopieren. Eine Umfrage werde ich aber erst am Tag an dem die Einreichung endet starten. Bei dieser könnt ihr dann eure Stimme an drei Manöver eurer Wahl verteilen. Es kommt das beste Drittel schließlich in das Finale wofür es noch einen extra Post geben wird.
    Also schnell einreichen und noch viel Glück beim morgigen Rennen :dancing:
    Eingereichte Videos:
    1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Qelon ()

  • Da schaut sich wohl jemand in anderen Foren um? :coolface:


    PS.: Mal schauen ob ich noch etwas finde, habe leider vor 3 Tagen alle kompletten Renn-Videos gelöscht.


    Nein, da hab ich letztens im Archiv was gesehen und mir hat das relativ gut gefallen, und da sich im PR-Bereich momentaneh nicht viel tut :coolface: , dachte ich das wär ne gute Idee 8)

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.