Bewerbung/Vorstellung Luca(fr3az3r)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Luca, 17 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. In meiner Freizeit spiele ich Handball, fahre Kart (nicht mehr professionell) und treff mich mit Freunden.
    Zurzeit besuche ich noch die 11te Klasse des Wirtschaftsgymnasiums.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: GT4,GT5, F1 2012,13 und 15, iRacing (nur getestet für 3 Monate), Assetto Corsa.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein leider nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Fürs erste würde ich gerne erstmal reinschnuppern und an Spaßrennen teilnehmen. Aber bis zur neuen GT3 Saison ist es ja noch lang und vlt. ergibt sich ja bis dahin die Möglichkeit.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Zu den schnelleren schon, aber nicht zu den schnellsten(soll sich ändern). Ich würde mich im vorderen Mittelfeld (noch) einstufen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Durch Google, da ich gerne mehr über SimRace Ligen erfahren wollte.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich gerne mehr als nur Spontane Rennen fahren möchte.


    Viele Grüße


    Luca :)

  • Hi


    Ich bin Paddy und meines Zeichen Chefligaleiter. Erst einmal schön das du den Weg zu uns gefunden hast und auch dich für unseren AC Bereich entschieden hast.
    Du hast es ja schon bemerkt das es bis zur neuen Saison noch eine weile hin ist.
    Ganz untätig sind wir dann aber doch nicht den wir fahren bis zu Saison alle einmal durcheinander.
    So wie kommenden Samstag und Sonntag um 19 Uhr findet ein Kleines Rennen statt.
    Hier kannst du dich dafür anmelden. f1-racing-community.de/calendar/index.php/Event/161-Fun-Race-21-05-22-05-2016/
    Zum Trainieren steht dir auch unser eigener AC-Server zur Verfügung, den Findest du unter SimRC.de .
    Das Passwort für den Server bekommst du per Pn von mir.
    Das TS Passwort musst du dir bei @MattHardy einmal per Pn erfragen.


    Wenn du noch fragen oder Anliegen hast kannst du mir gerne eine Pn schreiben oder Triffst mich auch abends ab ca 19 Uhr im TS an.


    Gruß


    Paddy