EVENT - Rennbericht #1 F1/SPA

  • Qualirunde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na solala. Waren zuviele Fehler drin, ne sek. hab ich locker verloren, aber es hat gereicht :thumbup: Ohne Training usw usw, passt das :coolface:


    Rennen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Start nicht gut weggekommen, wurde dann auf p2 gereicht und auf der geraden kam noch ein heizer an mir vorbei. Vor mir drehte sich jmd und ich konnte auf p2 fahren.


    am besten seht es euch an, ich hatte eine super pace, machte dann kaum noch fehler und konnte in 25 runden einen 21 sek vorsüprung raus fahren auf p2.


    bis zum nächsten rennen


    danke an alle, die bis ins ziel gefahren sind ^^

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von King_ST ()

  • Hi, ich hatte Probleme mit dem FA Fahrzeug, hatte ein paar Dreher und konnte auch von den Zeiten her nicht mithalten, leider nur Letzter. Ich fahre mit Pad, ob es daran lag ?
    Hoffe mit Gt3 wird besser ;)


    mit ziemlicher Sicherheit.
    Die FA sind mit dem Pad wohl die am schwersten zu fahrenden Autos. :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit der Quali war ich ganz zufrieden, war sogar besser als ich erwartet hab für mein erstes Rennen mit Lenkrad.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Rennen gibts nicht viel zu sagen, hab einen Fehler nach dem anderen gemacht. Immerhin hab ich bei meinen ganzen drehern niemanden behindert. :hammer: Aber egal auf zum nächsten Rennen und nochmal Glückwunsch an King. :thumbsup:

  • Hier auch mein Video zum Rennen, aber so viel zu sehen gibt es nicht. Erst konnte ich den dummen Spiegel oben nicht entfernen (keine Ahnung warum der immer wieder erschien, obwohl er auf 'Aus' stand) und dann auch ne menge Fehler, wegen den nicht so tollen Lenkrad-Einstellungen, aber die Pace war relativ ok, auch wenn 46er schon drinnen waren. Der Start war einfach ungewohnt und dann konnte ich zwar mich noch an die ersten dran klemmen, bis ich selbst mich mehrmals drehte =))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.