Mag sein, in der Beschreibung steht jedoch ein anderer Link ( http://www.racedepartment.com/…donington-park-2011.2490/)
Am Montag hat Paddy eine Strecke verlinkt, die per Dropbox zum DL angeboten wird =) Nachdem ich die Strecke eingefügt habe, funktionierte es.

Fun Race 21.05.2016
-
-
Hab mir eben die Dropboxversion angeshen - das ist Donigton Park 1.13 von racedepartment.com - du hattes daher vorher noch ältere Version (oder auch keine) drauf, das kann dann natürlich nicht funktionieren
-
Ich habe ein paar kurze Fragen zu den Funrennen am kommenden Weekend:
- wie schaut es aus mit custom Skins - Austausch untereinander ?
- Wie schaut der genaue Modus aus - 30min Training, 15min Quali und dann wie lange das Rennen/die Rennen ? Tankstops/Reifenwechsel ?
- Starttermin 19:00 ?
-
Ski
Ich habe ein paar kurze Fragen zu den Funrennen am kommenden Weekend:
- wie schaut es aus mit custom Skins - Austausch untereinander ?
- Wie schaut der genaue Modus aus - 30min Training, 15min Quali und dann wie lange das Rennen/die Rennen ? Tankstops/Reifenwechsel ?
- Starttermin 19:00 ?
1. Frage: Skins sind die letzen der Liga aktuell drin.
2.Frage: Siehe 1. Eintrag von mir in diesem Thema
3.Frage: Siehe 1. Eintrag von mir in diesem Thema
4.Frage: Siehe 1. Eintrag von mir in diesem Thema -
Ich würde alle die mitfahren bitten dass sie meinen skin ersetzen, da ich aus diversen (rechtlichen) Gründen die Lackierung geändert habe. Von meinem möglichen neu-alten Team Kollegen, @Tom_75, packe ich euch auch mal den skin zum Download her (es ist aber möglich dass Tom nicht den Lambo fährt und ob Tom überhaupt mitfährt wird sich spontan entscheiden).
Die Lackierung sieht ähnlich aus wie meine letzte, aber eben etwas geändert. Aber diese Lackierung ist nicht fix, diese wird sich noch ständig ändern. Fürs erste wird sie aber mal so bleiben.AlphaTiere Lamborghini Huracán GT3 - Tobias #7
AlphaTiere Lamborghini Huracán GT3 - Tom #5kleine Info für @Paddy: Die Steam GUID-Nummer von Tom werde ich dir noch bekannt geben!
kleine Anmerkung an alle Assetto Corsa Fahrer: Wie wäre es wenn ihr alle (!) eure skins mir schickt, und ich alle zusammen packe - damit es nur einen Threat und einen Downloadlink gibt (wäre dann auch übersichtlicher als jetzt)? Ich habe ausreichend Platz auf meinen Server und würde es auch gerne für euch machen. Ich weiß ihr (bzw. Paddy) habt da schon so etwas, aber da sind dann nicht alle aktuellen skins verpackt.
Ich hoffe dass ich bei möglichen Videos meine neue Lackierung erblicke (solltet ihr mir nicht davon fahren, was aber sehr wahrscheinlich ist
). Wir sehen uns auf der Strecke!
Tobias -
ahhh... i see paddy
Bezüglich Skins, ich und Stefan fahren aber keine BMW mehr, es wurde Zeit mal was anderes zu probieren, Stefan fährt Huracan und ich Mercedes AMG
Tobias du bist mir beim Antworten zuvor gekommen
Ja ein Gesamtpaket für die aktuellen Skins wäre supi, ich werde heute noch die Skins von den DC5 Fahren zum downloaden zur Verfügung stellen.
-
-
Ich würde unsere neuen dann auch heute hochladen... Nummernschilder bleiben gleich?
-
ja die nummertafeln bleiben
-
uhh... Stefan und mein Auto haben aber noch keine angepaßten Taferln... da müßt ich wieder einen von euch Designer bitten das umzudrehen... aber ich denke fürs funrennen wirds a egal sein...
-
Fürs Fun Rennen ist egal halt nur in der Liga sollten sie dann vorhanden sein.
-
https://www.dropbox.com/s/ahciuwhybieybka/RSR Skins.rar?dl=0
Skin 47 - Dennis Ulrich
Skin 48 - Andreas Wentker -
Clemens Fida Mercedes AMG GT3 2016_VLN_9 Startnummer 9
Stefan Slima Lamborghini Huracan GT3 Itasha_Kaede Startnummer 346
Harald Primus Nissan GTR GT3 VREI_virtual_reality_lounge Startnummer 99 -
Bin auch im Glickenhaus dabei. Soll ich den Skin irgendwo hochladen? Und soll ich mich noch wo anmelden oder reicht ein "announcement" in diesem Thread?
-
Den Link zur Skin bitte hier Posten mit Realnamen und Startnummer, es gibt dann ein Gesamtpaket mit allen Skins
-
Riccardo Vassallo Scuderia Glickenhaus Startnummer 25 -> SimRC_RV1904
-
-
Werde es nicht bis 19 Uhr schaffen. Bin immer noch arbeiten.
-
Was heißt das? Geht es damit später los? (Wegen Server)
-
Wann gehts dann ca los? Mach dir keinen Stress =)