oder man ohne dlc´s fährt wer weiß ob der horst nicht die leitung dazu hat
-
-
Aktueller Zwischenstand:
Strecken:
4xHockenheim
4xSpa
4xNürburgring
3xSilverstone
3xWalkings Glen
2xLaguna Seca
1xZuhai, Oschersleben, Zolder, Sanoma RacewayFahrzeuge:
5xGT3
4xDTM
3xLMP1
3xFormel A
3xFormel C
2x Indycar
1x GT4 , Formel B, GTX1, GT1Ich hoffe es stimmt so
Es darf noch geändert werden
Bitte ab hier dazu schreiben das ich es auch finde xD
-
Gehd ja ums Fahrzeug kennen lernen und nicht ums Setup
-
@King_STAch streich einfach bei mir Monza GP (hat ja keiner bock drauf) und änder das zu dem Nürburgring GP, damit die Strecken auch relativ klar stehen.
Echt schade, dass auch bei einem Fun-Event wirklich keiner Lust auf Formel A hat und wieder mal GT3 am beliebtesten ist, auch wenn es überall ständig gefahren wird.
-
Mach ich andrei. Ja ich find es auch sehr schade, aber wir haben ja 6 fahrzeuge, formel a sollte es dennoch schaffe
-
Formel A...
-
wo zum teufel ist der dislike button
-
Ach ja, 6 Strecken und 6 Klassen (habe ich irgendwie übersehen, dachte nur 3 und 3), dann wird es ja wohl Formel A geben, aber die auf nicht-F1 Strecken zu fahren ist wirklich zum
Dann brauche ich ja gar nicht mehr umzustimmenSorry, aber mach doch lieber Silverstone GP draus, damit wenigstens Formel A auf einer F1 Strecke gefahren werden kann, wenn kein anderer Lust hat auf Top Speed in Monza mit den F1 Autos
-
mach ich, wobei es ja ihr entscheidet, welches fahrzeug auf welcher strecke xD hast ja hockenheim, spa, nürburgring xD wenns blöd läuft, müssen wir halt mit gedrosselten formel a nach laguna seca
-
mach ich, wobei es ja ihr entscheidet, welches fahrzeug auf welcher strecke xD hast ja hockenheim, spa, nürburgring xD wenns blöd läuft, müssen wir halt mit gedrosselten formel a nach laguna seca
Formel A und Laguna Seca? Das wird geil
-
Bathurst;)
-
Gt1 Watkins Glen
Formel a silverstone
Formel c nürburgring gp -
Gehd ja ums Fahrzeug kennen lernen und nicht ums Setup
Eventuell muss man halt einfach eine Trainingssitzung zu 60 Minuten organisieren vor dem Rennen. Geht ja hauptsächlich um den Spaß, von daher dürft es doch nicht so schlimm sein, wenn man das Auto mal nicht ganz perfekt kennt.
-
Ja unbedingt... Ich werd vorher garantiert nicht trainieren
gar keine Zeit dafür -
Wehe dem du fragst mich einmal
abgeleht!
-
Mir is es auch gleich ich habe alle dlc
-
Wann soll die Action denn starten?
-
morgen endet die abstimmung, dann würde ich sagen, starten wir direkt ne abstimmung für die strecke / autos. wie wäre es denn mit dem 08.05.? ab da dann wöchentlich oder alle zwei wochen?
-
Bin dabei
Wobei es am 8. Mai darauf ankommt um wieviel uhr, Nachmittag bin auf Kindergeburtstag von Neffe -
Aktueller Zwischenstand:
Strecken:
4xHockenheim
4xSpa
4xNürburgring
3xSilverstone
3xWalkings Glen
2xLaguna Seca
1xZuhai, Oschersleben, Zolder, Sanoma RacewayFahrzeuge:
5xGT3
4xDTM
3xLMP1
3xFormel A
3xFormel C
2x Indycar
1x GT4 , Formel B, GTX1, GT1Ich hoffe es stimmt so
Es darf noch geändert werden
Bitte ab hier dazu schreiben das ich es auch finde xD
So, das ist dann auch wohl das Endergebnis.
Im laufe des Tages kommen dann weitere Infos