Project Cars - Bestes GT3 Auto?

  • Bestes GT3 Auto 8

    1. Mercedes AMG GT3 (der neue) (2) 25%
    2. Audi R8 (1) 13%
    3. BMW M3 (1) 13%
    4. BMW Z4 (1) 13%
    5. McLaren (1) 13%
    6. Mercedes SLS AMG (1) 13%
    7. RUF (1) 13%
    8. Aston Martin (0) 0%
    9. Bentley (0) 0%
    10. Cadillac (0) 0%

    Auch wenn Project Cars im Moment hier im Forum eher tot sein zu scheint, ist es jetzt ja mittlerweile fast ein Jahr draußen. Die beliebteste Klasse ist relativ deutlich die GT3 Klasse. Deshalb frag ich jetzt mal hier, was für euch das beste GT3 Auto ist. Der M3, der Z4, der R8 oder doch ein anderes Auto?
    Stimmt einfach mal ab ^^

  • richtig doc-allerdings ist er bei pcars abgewertet und mittlerweile hat er sich auch zu einem geheimtipp in pcars entwickelt.


    habe trotzdem für den alten daimler-den sls- abgestimmt ,da seine pace einfach brachial ist wenn man erstmal ein gutes handlingsetup gefunden hat.


    auf #3 im ranking liegen bei mir klar der ruf und der audi da sie auch einsteigern topzeiten ermöglichen und gutmütig zu fahren sind.


    der aston macht auch nen guten eindruck-allerdings nur der gute alte v12..den v8 kannste knicken zeittechnisch.

  • Ja die Zeiten vom alten Mercedes sind echt heftig. Nur versteh ich gar nicht, wie ich den so stabil machen kann, dass er auch bei mir die Zeiten bringt. Das selbe gilt für den RUF. Richtig schnell, aber nur wenn man das Auto auch verstanden hat.

  • der sls ist recht einfach zu stabilisieren,versuch es mal über den lenkwinkel/die federung und den spurwinkel vorn und hinten..da hast dann als positiven nebeneffekt auch gleich weniger tyrewear=)


    mitm ruf hab ich selbst nicht so die erfahrung vermute aber das dort auch viel über des fahrwerk und evtl dem differenzial geht.


    gibt auch bei youtube einige hotlaps mit netten setups die man dann seinem geschmack anpassen kann^^