Youtube-Kanal im Profil verlinken

  • Guten Morgen Community,


    ich wollte mal fragen wie ich meinen Youtube-Kanal hier in meinem Profil verlinken kann.
    Wenn ich den Link einfüge und die Bearbeitung abspeichern will, bekomme ich immer eine Meldung "Sie haben einen ungültigen Inhalt eingegeben"
    Vielleich stell ich mich auch einfach nur zu glatt an :P .

  • Das habe ich auch gehabt.
    Das Problem ist dass dieser Link schon "vorgegeben" ist (das siehst du aber nicht): https:// www. youtube. com/user/....


    Theoretisch musst du nur deinen Kanalnamen bzw. das Ende deines Links einfügen, also: (https:// www. youtube. com/user/)*deinYT-Name*
    Allerdings stellt sich das (bei mir) als Problem dar, weil ich diesen Link nicht habe. Ich habe nur diese zwei Links, die auf meinen Kanal führen:
    https:// www.youtube. com/c/TobiasTGCGamingChannel & https:// www. youtube. com/ channel/UC6wu4kWZC7HgqasZl3QozRw


    Deswegen kann ich das auch nicht machen. War das verständlich oder nicht? :P


    EDIT: Dank der automatischen Formatierung musste ich Leertasten in den Link einfügen, die es eigentlich nicht gibt!