Der gemeinsame Weg

  • Hallo Racefreunde da draussen.


    Wir haben es geschafft und die Zweite AC Liga liegt hinter uns. Wir haben viele neue und auch alte Fahrer motivieren können hier aktiv an der Liga teilzunehmen. Das wollen wir natürlich nicht wieder einschlafen lassen.


    Wir wollen jetzt auch nach der Saison aktiv weiter fahren. Dem entsprechend könnt ihr hier eure eigenen Vorschläge machen was ihr mal fahren wollt. Sei es z.B. der Vorschlag (kam von Neckless per PN) ein Rennen mit nur 15 Liter Sprit auf der Nordschleife. Wer kommt am weitesten damit oder man würde mal 3-4 Rennen in dem Renault 3.5 fahren.


    Das sind so kleine Beispiele. Ihr könnt gerne mal drüber Diskutieren und wir Entscheiden jetzt gemeinsam was wir bis zur neuen Saison so fahren.


    Gruß Paddy

  • Ich fand den Vorschlag, der im TS geäußert wurde sehr gut.


    Ein Event auf der Nordschleife mit verschiedenen Klassen. Am besten dann direkt etwas länger, da die neue Saison ja auch geändert wird und es nur noch ein Rennen geben soll, welches 200km oder 300km Distanz hat.
    Ich finde, es wäre eine gute Vorbereitung zur neuen Saison, da man so bereits einen Eindruck erhält, wie die neue Saison laufen könnte.


    Andere Rennserien hätten natürlich auch ihren Reiz - es muss ja evt nicht bei einem Event bleiben =)