Eine hervorragende Saison endet nun. Ich möchte auch diesen weg nutzen um euch allen Danke zusagen für die tolle Saison.
Wie schon immer geschrieben hier findet ihr den nötigen Platz um eure Rennberichte zuschreiben.
Noch mal Danke an alle und auch an den Rest von der Ligaleitung.

Nun war er also derjenige, der einen Weg durch das Kampfduo vor uns finden musste. In Anfahrt auf Kurve 9 kam der Audi an Punke vorbei, dieser schlug wiederum zurück ausgangs der Sachskurve, was ich dann schließlich nutzte um mich auf der Start/Ziel neben Punke zu setzen und danach in Kurve 2, nachdem unser Ligaleiter mal kräftig den Rasen neben der Strecke umgepflügt hat, ihn mir zu schnappen. Ich bin immer noch beeindruckt, dass es hier in dem Vierer-Pulk nicht gekracht hat, das war alles verdammt eng, aber tolles Racing von allen Beteiligten! Anschließend waren Paulick und Hetzel bereits relativ weit weg, ich kam dem Nissan aber in Runde 10 wieder sehr nahe, als er einen Fehler ausgangs der letzten Kurve gemacht hatte. In der nächsten Runde konnte ich mich in Kurve 2 (schon wieder) neben ihn setzen, allerdings hat auch der Nissan einen hervorragenden Top-Speed und er versuchte es noch einmal auf der Innenseite in Anfahrt auf die Spitzkehre, die ich aber eigentlich zu gemacht hatte. Ich blieb vorne und wollte nun nur noch P3 nach Hause fahren, Bloodsn war nicht mehr zu sehen. Als ich über die Ziellinie fuhr war ich umso überraschter, dass ich nun doch auf P2 lag. Eben dieser hatte sich in Runde 10 in der vorletzten Kurve gedreht, da ich aber in das Duell mit Hetzel so vertieft war, habe ich das komplett übersehen. 
auf jeden Fall waren es dann in Runde 18 nur mehr 4sec... Meine Motivation stieg und ich presste alles aus dem BMW raus. Ich konnte dann in der letzten Runde einfahrt Motodrom auf Stevo tatsächlich aufschließen. Er deckte dann aber sehr gut ab und so bliebe mir nur der 7.Platz