Der Meister aller Klassen - Siegerehrung

  • Liebe Fahrerinen (Gianni) :yoda: , liebe Fahrer


    Eine lange und anstrengende Saison liegt hinter uns.
    Ich bedanke mich im Namen der Rennleitung noch einmal für eure Teilnahme und hoffe euch hat die Saison genauso viel Spaß gemacht wie uns.
    Leider waren die Vorbereitungen überragend und die Saison dann durchwachsen was die Teilnehmeranzahl angeht..
    Aber gut, das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache.


    Lange Rede kurzer Sinn - ich präsentiere euch den Weltmeister, den gut aussehenden, sexiest man alive, den einzigen, bombastischen,
    den MEISTER ALLER KLASSEN !!!! Ruuuuuuudiiii... :keks::wm:


    Demnach heißen die ersten 3 Piloten nach Adam Ries:


    Champion exup :wm:(143 Pkt)

    2. Platz Ermenegildo (119 Pkt)


    3. Platz db-Freak (103 Pkt)

    An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch, das habt ihr euch verdient!


    Natürlich gehen unsere 3 Piloten nicht leer aus. Daher würde ich die Sieger bitten, mir via PN die Adressen zukommen zu lassen.
    Es gibt natürlich wie versprochen noch Pokale. Diese werden vermutlich gegen Ende der Woche das Haus verlassen,
    da sie noch mit eurem Usernamen etwas personalisiert werden. :thumbsup:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.