Bewerbung Tobias » AC GT3 - Liga 2016

  • Hallo Jungs!
    Nun habe ich mich dazu entschlossen auch in der SimRC bei der GT3-Meisterschaft teilzunehmen. Die, die mich schon länger kennen werden es nicht glauben, aber ja, ich bewerbe mich für eine GT3 Meisterschaft - unglaublich aber wahr. 8o
    Ich wollte mich bereits vor dem letzten Rennen bewerben, aber ich wollte mir dieses Rennen (in Zandvoort) nochmals anschauen und darüber nachdenken. Ich weiß dass ihr nur noch zwei Rennen habt, bis diese Meisterschaft zu Ende ist, aber ich denke es wird mit Sicherheit noch eine weitere geben, oder? ^^


    Zu meiner Person auf der Strecke:
    Ich bin mit den GT3 Fahrzeugen noch nicht zu 100% sicher unterwegs, da ich hier und da noch zu kämpfen habe. Ich würde mich somit als langsameren Fahrer einstufen, aber logischerweise möchte ich das ändern und werde immer weiter üben und trainieren, damit ich schneller werde! Ich möchte die letzten Rennen für mich persönlich eher als "Testrennen" sehen um mich für die zukünftigen Ereignisse zu rüsten und dann bald voll anzugreifen zu können.
    Abgesehen von meinem Speed bin ich ein absolut fairer Fahrer. In F1 bin ich meistens eher ein härter Gegner, aber in der GT3 Klasse denke ich erstmal nicht. Aber Positionen schenke ich nicht her. Fairness steht trotzdem an oberster Stelle! Ich fahre ohne jegliche Fahrhilfen.


    Was habe ich bereits gemacht?
    Ich habe das komplette Reglement durch gelesen und den Strafenkatalog studiert - ich hoffe natürlich dass man letzteres für mich nicht brauchen wird. :coolface:
    Mein Fahrzeug wäre der Lamborghini Huracan GT3. Welches Team, welchen Teamkollegen etc. weiß ich noch nicht, ich werde mal schauen, vlt. setze ich mich mit wem zusammen oder ich spreche erstmal mit dem Teamchef von AlphaTiere Formula One Team, ob es nicht noch möglich wäre mit diesem Team in die GT3-Klasse einzusteigen! Mein Vor- und Nachname wäre für die AC-GT3-Meisterschaft: Tobias Fuhrmann


    Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich mich dann hier eintragen? Voraussetzung ist natürlich dass ich überhaupt angenommen werde. Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich mich in AC nicht unbedingt zu 100% auskenne und somit mit Sicherheit noch ein paar Fragen haben werde. :whistling:



    Ich hoffe wir sehen uns bald auf der Strecke!
    Tobias 8)