Bewerbung Kai

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Mein Name ist Kai Vandré, Baujahr 1967


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: GT5, GT6, Race 07, rFactor, pCars, Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ersteinmal reinschnuppern, dann entscheiden ;)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Robin Vandré


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Als absoluter Rennsportfan, insbesondere GT3 Rennserien, möchte ich alternativ zum Slotracing auch Onlinerennen fahren.

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens. Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir den
    fünften Lauf in unsere GT3 WM schon hinter uns. Der nächste Lauf ist am 20.02.2016


    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen :
    Reglement AC GT3 Liga 2016


    Strafenkatalog


    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Das Passwort hier für bekommst du per PN von mir.


    Das eigene Teamspeak Passwort bekommst du von MattHardy.(Diesen bitte per PN dafür anschreiben.)


    Für die Liga kannst du dich hier anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.

  • Hallo Kai, willkommen bei uns.


    Eingetragen für die Liga habe ich dich bereits. Mein Kollege Paddy wird sicher deinen Skin die nächsten Tage auf den Server laden. Passwörter hast du sicher schon von Robin erhalten.
    Allerdings ein Audi als Profilbild und dann den BMW in der Liga fahren? :ding: haha na jeder wie er mag. ;)


    Hast du eine eigene Slotbahn oder gehst du immer zu einem Verein und fährst ausschließlich da? Was für Autoklasse (Automarke etc pp.) fährst du dort?


    Beste Grüße


    Xenos

  • Hallo Zusammen,


    ja das freut mich auch, hier mitfahren zu dürfen.


    Das Profilbild ist mein GT-Cup Audi R8 Slotcar im Maßstab 1/24. Beim GT-Cup bin ich Rennleiter im realen Leben und wir fahren diese Rennserie auf Slotcarbahnen rund um Ingolstadt. Wer mehr darüber lesen möchte, darf gerne mal einen Blick auf meine Homepage http://www.gt-cup.de oder http://www.slotracing4ever.de werfen.


    Den Online BMW fahre ich nur, weil wir dafür auch auf die schnelle einen Skin hatten und wir dieses Fahrzeug auch beim letzten Langstreckenrennen 12h Spa der Crazyracer gefahren sind. Auch wenn ich natürlich totaler Audi Fan bin, finde ich den Z4 GT3 auch optisch echt gelungen.


    Ich freue mich schon auf das Rennen am Samstag. Hoffentlich spielt unsere Internetverbindung mit, denn die ist aktuell nicht so berauschend. Sollten wir (Robin und ich) einen Ping jenseits von gut und böse haben, werden wir wohl zu Zuschauern.


    Bis dahin
    Gruß
    Kai

  • Na dann drücken wir mal alle die Daumen, dass eure Leitung am Samstag einen guten Tag hat! :thumbsup:


    EDIT: War gerade auf eurer Seite und hätte nicht gedacht, dass ihr mit selbst gebauten Autos fahrt. Dachte kommt alles von Carrera oder dergleichen und ist vorgefertigt. So gewinnt das Ganze natürlich noch mal seinen ganz besonderen Reiz (habe/betreibe auch noch Modellbau). :thumbup: Sind die Bahnen auch komplett selbst gebaut oder wird da auf fertige Bahnteile zurückgegriffen?
    Noch eine Frage: Spurwechsel gehen die auch oder hat jeder seine vorgefertigte Spur?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.