Bewerbung GRT Motorsports

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo, mein Name ist Robin Vandre, bin 18 Jahre alt und komme aus Ingolstadt


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: GT5, GT6, Race 07, rFactor, pCars, Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja (mehrere GT3 Meisterschaften, Langstreckenrennen von 4-24 Stunden, einige Cup Meisterschaften)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte ersteinmal reinschnuppern und wenn es mir gut gefällt auf jeden Fall noch eine oder mehrere Saisons fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich sehe mich so im Mittelfeld


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: durch ein anderes Team (Rhinos-Simracing)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Nach unserem 12h Rennen in Spa wollte ich in einer GT3 Liga mitfahren und dann hat es mir ein Freund empfohlen.

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens. Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir den
    fünften Lauf in unsere GT3 WM schon hinter uns. Der nächste Lauf ist am 20.02.2016


    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen:
    Reglement AC GT3 Liga 2016


    Strafenkatalog


    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Das Passwort hier für bekommst du per PN von mir.


    Das eigene Teamspeak Passwort bekommst du von MattHardy.(Diesen bitte per PN dafür anschreiben.)


    Für die Liga kannst du dich hier anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.