Bewerbung Rhinos-Simracing 2

  • Hallo liebe F1 Racing Community,


    ich würde mich gerne für die letzten Rennen der Saison in eurer AC GT
    Meisterschaft bewerben und hoffe, dass eine weitere folgen wird.


    Zu meiner Person werde ich einfach mal ein paar Zeilen schreiben, in
    denen ich meinen Simracing-Werdegang natürlich auch erwähne =)


    Mein Name ist Dennis, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Zum Simracing bin ich eigentlich wie vermutlich jeder über die
    Playstation gekommen. Bereits im jungen Alter habe ich F1 Spiele
    gespielt und nach Erscheinen von Gran Turismo natürlich auch das
    gespielt.


    Nachdem ich mich in mit rFactor vertraut gemacht hatte, habe ich mich
    schnell für Ligen angemeldet und konnte auch sehr gut um Führungen
    kämpfen und auch die ein oder andere Meisterschaft gewinnen.


    Schnell hat das Fahren von Simulationen mit meinem Lenkrad keinen Spaß mehr gemacht, so dass das G27 her musste.


    Dieses habe ich 2 Tage vor einem 24h Nordschleifen Event erhalten - das Resultat war natürlich auch dementsprechend =)


    Nach diesem Rennen haben wir beschlossen(Andy und ich), unser eigenes Rennteam zu
    bilden und so haben wir überlegt, wie wir das realisieren möchten.


    Schnell stand für uns fest, dass wir uns keinen Namen ausdenken möchten,
    sondern Partnerschaften mit Firmen eingehen (bzw es versuchen)


    Mit Rhinos-Energy haben wir dann sofort Erfolg gehabt, weshalb wir unser Team Rhinos-eSports nannten.


    Nach vielen Erfolgen sowie Misserfolgen tauften wir unser Team dann in
    Rhinos-Simracing um, da wir uns nur noch auf Simracing konzentrieren
    wollten.


    Wir sind in vielen großen Ligen angetreten und haben auch einige Serien selber veranstaltet.


    Nach unserem letzten 12 Stunden Rennen habe ich mich nun entschlossen,
    AC in einer Liga zu fahren, weshalb ich Google mit den nötigen Infos
    gefüttert habe. Raus kam dabei eure Seite, weshalb ich mich nun auf ein
    Cockpit in eurer GT3 Liga bewerben möchte.


    Im folgenden zähle ich alle Rennspiele auf, die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe und oder noch spiele:


    DTM Racedriver 1,2,3 sowie Grid Reihe


    Diverse NfS Teile


    Gran Turismo


    F1 The Game (mehr die älteren =) )


    rFactor


    Fia Gtr2


    Dirt


    Assetto Corsa


    Project Cars


    RaceRoom


    Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich Ligaerfahrung seit 2007 und bin in Ligen wie Racersleague angetreten.


    Ich bin froh, dass ich die Seite gefunden habe und hoffe natürlich, dass
    die GT Liga hier noch lange bestehen bleibt und ich hier lange fahren
    darf.


    Ob ich ein langsamer oder schneller Fahrer bin, kann ich nicht
    beurteilen, da es natürlich auch an den Gegnern liegt. Ich würde mich
    vielleicht ins Mittelfeld stellen.


    Ich hoffe, meine Bewerbung wird akzeptiert, so dass ich schnell bei euch ins Training einsteigen kann.


    TS ist natürlich vorhanden

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens. Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir den
    fünften Lauf in unsere GT3 WM schon hinter uns. Der nächste Lauf ist am 20.02.2016


    Ich möchte dich bitten das Reglement und Strafenkatalog schon mal vor ab zu lesen :
    Reglement AC GT3 Liga 2016


    Strafenkatalog


    Desweiteren findest du auch einen Server von uns unter SimRC.de auf dem Trainiert werden kann.


    Das Passwort hier für bekommst du per PN von mir.


    Das eigene Teamspeak Passwort bekommst du von MattHardy.(Diesen bitte per PN dafür anschreiben.)


    Für die Liga kannst du dich hier anmelden:
    Anmeldung Ligateilnahme AC GT3 Liga 2016


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt des AC von SimRC


    Mit freundlichen Grüßen


    Paddy AC Chefleiter.