Bewerbung PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor: hi ich bin stefan und wohne in dermbach und hab voll bock mich durch die saison zu beißen ;)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 2010,F1 2011, Forza 3+4, Dirt 2+3, fast alle NfS


    Hast du bereits Ligaerfahrung? nicht bei rennspielen, aber bei FIFA 12 und NBA2k12


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? ich bin auf jeden fall heiß darauf,mich mal mit anderen zu messen. ich denke auch dass ich mich die ersten rennen erst mal reinarbeiten muss, weil es sicher doch anders ist als gegen die KI zu fahren


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) ferrari,mercedes oder lotus wäre cool


    Wie hast du uns gefunden? über den eintrag im amazon forum


    PS: ich würde dann gern mit fahrhilfen starten(nach der demo;-) )