@R4PO @snukay @fischi @Divinus01 es fehlen noch eure Rennberichte, bitte bis morgen Abend nachreichen!
-
-
Q: p4
Schade dass die erste Startreihe komplett cutten musste - so fand ich mich mitten im Feld wieder.
@Rennleitung: überdenkt mal bitte den strafenkatalog fürs Q. Wenn man im quali cuttet und dadurch das rennen kontrollieren kann und dadurch freie fährt hat, dann lohnt sich der cut schon nach 10 runden.R: P3
Bin leider im rennen 3x abgeräumt wurden - mit 5 pitstops war maximal P3
möglich.wenn man das konjunktiv heranzieht wäre es vom reinen rennspeed ein enger kampf um das podium zwischen Andrei, Tobi und mir geworden.
Ansonsten sehr viel rennaction gepaart mit dem wettergott.
danke an dieser stelle an rapo und 2b für die tolle arbeit nach dem rennen.
nur bei meiner urteilsfindung gegen veras hat wohl ein redbull-jünger und sein ego die gegenstimme abgegeben.
Hab Bock auf mehr - wir sehen und in Silverstone.
-
Bin jetzt arbeiten und im Anschluss unterwegs ohne Internet....keine Möglichkeit bis Sonntag
-
Qualifying: 5
Rennergebnis: 7 (9)
Boxenstopps: Leider nicht mehr nachvollziehbar da kein Video
Qualifying: War OK, keine Vorkommnisse...
Rennen:
Rennen war super. Viele Geile Zwei-, Drei- und auch einmal einen Vierkampf gehabt.
Danke dazu an Veras, snukay, Berghe alex und co. Waren coole Duelle dabei!!!
Hab leider zu wenig trainiert um Konstanz reinzubringen oder allgemein eine gute Pace zu haben.Fazit:
Sehr geiles Rennen. Leider negatives Ergebnis da durch 2x Lag in der letzten Kurve 2 3Sekunden Strafen zustandekamen und ich durch ein Fehler im Aufnahmeprogramm auch kein Quali-Video hatte. Also nochmal 30 Sekunden oben drauf... Deshalb nur 9ter...
Österreich kann nur besser werden -
Qualifying: Nicht gefahren, DC im ersten Anlauf (14)
Rennergebnis: Platz 11
Boxenstopps: 3 [Start: Soft] [R27 -> SSoft] [R50 -> Inters] [R59 -> SSoft]
Qualifying: Joa. Immernoch nicht gefahren, DC im ersten AnlaufRennen: Joa, machen wir es heute mal wirklich kurz. Jeder, der im Rennen hinter mir war hat mich auf kurz oder lang überholt
. Gilt für Paddy, Tobias, Berghe, Silvio und snukay. Yannick und Qelon konnte ich grade noch so hinter mir halten
. Ansonsten gibts noch den Zwischenfall mit Fischi zu vermelden; zumindest aus seiner Sicht. Wie ja zu sehen war, gab es bei mir halt nichts zu sehen
.
Fazit: Kaum Pace gehabt, verdient hinten herum gefahren. Glücklich, dass jetzt Kanada hinter uns liegt.
Bildmaterial: Vorhanden.
-
-
Qualifying im Regen: 3
Rennergebnis: leider Ausgeschieden
Boxenstopps: Bis zum Ausfall 1
Qualifying: Ich war mit meiner Runde zufrieden
Rennen: Die ersten Runden waren für mich etwas turbulent. Nach ein paar Runden hatte ich meinen Speed gefunden und konnte die ganze Zeit an Andrei (der mich kurz vorher überholte) dran bleiben....bin dann zum Größtenteil auf mager hinter ihm im DRS-Fenster geblieben um Spritüberschuss für den späteren Angriff zu haben. Leider bin ich dann von einem überrundeten Fahrzeug (durch einen Lag) voll abgeschossen wurden wodurch der Frontspoiler kaputt ging und nach meinem Box-Besuch nochmal von einem anderen überrundeten Fahrzeug (welcher mich nicht richtig sah als ich aus der Box kam weil ich ein "Ghost" war) sogar so sehr, das mein Fahrzeug zerstört wurde.
Hier mein Video vom Rennen (bis zur Zerstörung): http://www.twitch.tv/fischi_84/v/36165484