Meine Bewerbung- Voatrex

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort: Ich bin Voatrex, 16 Jahre alt und spiele seit F1 2013 "professionell" (also in Ligen). Momentan gehe ich noch in die 10te Klasse, weshalb ich auch noch etwas Zeit habe.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort: Neben diversen NFS teilen als Bubi war Formel Eins Championship edition mein erstes richtiges Rennspiel. F1 2009 habe ich dann auch gespielt, auch wenn das in meinen Augen nicht zählen sollte. Seit 2010 habe ich jedes Spiel gespielt, 10-12 auf der PS3, mitten im 12er bin ich dann auf PC gewechselt und dort ab dem 13er jeweils weit über 200 Stunden. Ansonsten spiele ich auch BeamNG Drive und ne Zeit lang Next Car Game. Mit rFactor habe ich auch Erfahrung. F1 2015 ist jedoch meine große Liebe ;D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Seit 2013 fahre ich in der F1 Bros League (erste Saison hieß sie BRL), sind mittlerweile in der dritten Saison und ich habe ca 50 Rennen gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort: Wenn ich es zeitlich schaffe, eigentlich langfristig, aber ein mal reinschnuppern, bevor man ins kalte Wasser geworfen wird, wäre natürlich nicht schlecht ;D


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: Eher zu den schnelleren, auch wenn es noch Luft nach oben gibt, Langsam würde ich mich definitiv nicht nennen


    Wie hast du uns gefunden?
    Antwort: Wurde mir vom Terrorheizer empfohlen, da ich ne Liga suche, wo ich nebenbei noch fahren kann, da ich dieses Jahr einfach bock habe, Ligen zu fahren.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort:Wie schon oben gesagt, weil ich einfach Bock auf Ligen habe, und da es in Deutschland im professionellen Bereich nicht so viel gibt, bin ich auf euch gestoßen, da ich es euch zutraue, meinen Anforderungen zu genügen

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/
    Antwort: http://www.speedtest.net/my-result/49299

  • Hallo Voatrex,


    herzlich Willkommen!


    Ich bin 2bOnFire( Silvio ) und einer der Ligaleiter der F1 PC Liga der SimRC.
    Schön, dass du uns gefunden hast.

    Im Moment befinden wir uns in der Winterpause. Die Saison wird am 8.1.2016 mit dem Rennen in Kanada fortgesetzt.


    An jedem Dienstag vor dem Ligarennen finden offizielle Warmup´s statt.
    Dazu bist du herzlich eingeladen, denn so können wir schon einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt, denn ob du schnell und konstant fahren kannst, zählt bei uns nicht allein. Da du aber, wie wir sehen können, schon viel Erfahrung im online racing hast, dürfte das nur proforma sein.


    Lies dich doch schon mal hier im Forum ein und mache dich vor allem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut.
    Bei eventuellen Fragen wende dich an mich oder R4PO.


    LG
    2b