-
-
Bezogen auf den für mich interessantesten Teil sehr schön geschrieben! Echt geil! Macht weiter so, nächstes mal bekommst du sicher auch den ein oder anderen Interviewpartner.
Wow, Respekt vor so viel investierte Arbeit.
-
Respekt, einfach toll gemacht!
-
Unser Diktator
Wieder einmal hat er bewiesen, warum er zurecht so verehrt wird. Rhetorisch ist er einfach der Knaller
-
den humor sollte er dennoch gogoo überlassen
-
will hier jemand ärger
aber tolle arbeit mit der zeitung
-
humor?
hat der chef sicherlich genug
-
wo schick ich meinen Leserbrief hin ?
-
an mich
-
Sonstige Anregungen, Wünsche und/oder Beschwerden?
Freut mich dass es doch ganz gut ankommt bei den Meisten!
-
Ansich super das du nach fragst aber für die frage bekommst du ein dislike
-
Da anscheinend Meinungen gefragt sind, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also erstmal großes Lob, designtechnisch einwandfrei und ich konnte mir den ein oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. Desweiteren finde ich die Texte sehr gut geschrieben.
Verbesserungsvorschläge: Für meinen Teil als AC only Fahrer kam der Rennbericht zum 1. Lauf doch sehr knapp und ungenau. Ich weiß, dass die Redakteure ja weitestgehend mit F1 2015 beschäftigt sind, dennoch würde ich mir eine genauere Berichterstattung schon noch wünschen (Abstände, Rennverlauf, etc), Material dazu gibt es mit dem ptracker/stracker vom hauseigenen Server sowie die zahlreichen Videos von den Teilnehmern des Rennens. Außerdem fände ich Bildunterschriften noch sehr passend, zumindest bei einigen Bildern.
Ja, das war's erstmal von meiner Seite.
-
Warum den @Paddy?
Ich muss ja (für meinen Teil) wissen was ich verbessern kann!
Ich möchte auf die Leser wünsche eingehen und somit muss ich ja nachfragen("Meine Motivation ist die Suche nach der Perfektion, der Versuch, mich weiter zu verbessern, weiter zu lernen. Vielleicht kann man die absolute Perfektion nie erreichen, aber ihr so nahe wie möglich zu kommen, das ist mein Ziel." - Ayrton Senna)
Verbesserungsvorschläge: Für meinen Teil als AC only Fahrer kam der Rennbericht zum 1. Lauf doch sehr knapp und ungenau. Ich weiß, dass die Redakteure ja weitestgehend mit F1 2015 beschäftigt sind, dennoch würde ich mir eine genauere Berichterstattung schon noch wünschen (Abstände, Rennverlauf, etc), Material dazu gibt es mit dem ptracker/stracker vom hauseigenen Server sowie die zahlreichen Videos von den Teilnehmern des Rennens.
Erstmal danke fürs Feedback. Allerdings ist für Assetto Corsa weder Nils noch ich zuständig, der ansehnliche Bericht wurde von Paddy geschrieben.
Weiters weiß ich nicht genau wie du das genau meinst mit den Videos? Es ist ja immerhin noch eine Zeitung. Außer in einer Harry Potter Zeitung habe ich noch nie Videos in einer Zeitung gesehen
Zu den Tracker'n kann ich nichts sagen, da ich nicht genau weiß was du damit meinst -
Da anscheinend Meinungen gefragt sind, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also erstmal großes Lob, designtechnisch einwandfrei und ich konnte mir den ein oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. Desweiteren finde ich die Texte sehr gut geschrieben.
Verbesserungsvorschläge: Für meinen Teil als AC only Fahrer kam der Rennbericht zum 1. Lauf doch sehr knapp und ungenau. Ich weiß, dass die Redakteure ja weitestgehend mit F1 2015 beschäftigt sind, dennoch würde ich mir eine genauere Berichterstattung schon noch wünschen (Abstände, Rennverlauf, etc), Material dazu gibt es mit dem ptracker/stracker vom hauseigenen Server sowie die zahlreichen Videos von den Teilnehmern des Rennens. Außerdem fände ich Bildunterschriften noch sehr passend, zumindest bei einigen Bildern.
Ja, das war's erstmal von meiner Seite.
mir wurde als vorgabe eine seite gegeben . Deswegen so kurz und knackig
-
Dann vlt mehr als eine Seite einplanen?
Paddy weiß, was mit ptracker und stracker gemeint ist. Die Videos sollen nicht in die Seite eingebettet werden, sondern sollten lediglich der Info-Beschaffung dienen. Aber wenn das Rennen eh von jmd geschrieben wird, der mitgefahren ist, dann ist das ja wurst
-
Ja das Problem war das wir ursprünglich eine Seite für jeden Bericht eingeplant hatten, die dann aber doch ausführlicher wurden
Da wir Paddy jedoch nicht alles nochmal machen lassen wollten, haben wir's jetzt erstmal so gelassen.. PCars ist ja auch nur ne Seite
-
Nehmt euch doch bitte etwas Zeit und beantwortet die paar Fragen, damit wir die Zeitung weiter verbessern können
leider schon beendet -
Nehmt euch doch bitte etwas Zeit und beantwortet die paar Fragen, damit wir die Zeitung weiter verbessern können
done!
Super Zeitung, weitermachen
Feedback gibts auch:
mache Seite, wie zB "Der Diktator spricht" oder Interviews, die wenig bis gar keine Bilder haben farblich gestalten; evtl für die Überschriften eine andere Schriftart; Die Seitenzahl, Bilder werdem mMn vom Umfang bestimmt; Kasten abheben vom Hintergrund mit einer Überschicht, der Ereignisse Quali-Ergebnis, Renn-Ergebnis, Besonderheiten, evtl irgendwann mal Specials zu den einzelnen Ligen, warum sie so aufgebaut sind, wie sie sind
einzige wirkliche Kritik: kein PDFDas wäre noch die Krönung :-), aber hast es ja erklärt.
Anregung: Zeitung nur alle zwei Wochen=mehr Zeit, mehr Inhalt, bessere Qualität; ansonsten super! Auf jeden Fall bitte mehr davon
-
Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage!
weiteres Feedback immer gerne an Tobias oder mich (per PN) -
- Die Zeitung erscheint nun jede zweite Woche Mittwochs (die Nächste voraussichtlich am 23.12.)
- PDF Download bietet yumpu leider erst ab der 'Adfree'-Variante an.. (UPDATE: An einer Lösung wird gearbeitet)
- Die Schriftgröße wird erhöht
- Das Layout wird wahrscheinlich etwas überarbeitet (Abgrenzungen der Bereiche, Gestaltung, etc.)
- weniger Interviews