[PC] Dirt Rally Winter Championship

• Sou... Wollte heute meine Etappen fahren..
    Nunja. Irgendwie habe ich mich gefreut als ich sah dass es ein Update gab, aber ich weiß nicht ob es daran lag. Bin heute den Subaru gefahren, irgendwie waren die Bremsen und die Lenkung komisch. Abgesehen davon dass ich jetzt auch kein vernünftiges Force Feedback mehr habe :gogoo:

Naja bin dann in der zweiten Etappe von Monaco rausgerutscht - gerade in Monte Carlo, wo ich eig. gerne fahre :rage:
    Weiß noch nicht ob ich die Video Schnipsel auf YT hochlade, aber auf meinem Twitch Account kann man es sich noch anschauen...

• --Rally Newsticker--
    Heute sind einige Fahrer umgekommen, wir hoffen natürlich das der Wagen bald wieder hergerichtet ist. Etappe 2 hat nun weitere Opfer gefressen nachdem Paddy dort abflog, folgten heute Rapo, Brooks und Matt Hardy welche dort ebenfalls nicht weit kamen. Für Tobias den bis dato führenden in der Gesamtwertung war in Etappe 6 Ende, bei Doodlez war es Etappe 7.

Aber wir haben auch erfreuliche Nachrichten, Knacki & Basti sind ins Ziel gekommen in Gedenken sind wir heute bei den Fahrern die in Monaco unten am Berg mit dem Kehrblech aufgefegt wurden mögen sie in Friede Ruhen

-Event 2 endet in 24 Stunden (Donnerstag 23 Uhr)---

• So damit hätten wir Event 2 erledigt :) Es gibt eine Veränderung an der Spitze, die Top 3 wurden ziemlich durcheinander gemischt, daran sieht man das noch alles offen ist denn 2 Events werden noch gefahren bis wir den Winter Champion küren können. Event 3 ist definitiv nicht so anspruchsvoll wie Event 2 man darf gespannt sein wer sich nach oben kämpfen wird. Event 3 ist nun 72 Stunden aktiv, gutes gelingen.

Standing nach 2 von 4 Etappen

Knacki 29
    Basti 27
    Veras 27
    Tobias 25
    Brooks 18
    Rapo 12
    Qelon 8
    Paddy 6
    Matt 2
    Doodlez 0

• Habe mich als erster raus auf die Piste getraut und bin nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung, aber im großen und ganzen ist es schon ganz gut gelaufen.
    Die erste Etappe wäre eig. eine meiner stärksten gewesen, aber hatte zu viele Fehler drinnen und am Ende sind auch noch meine Lichter ausgefallen - in der Nacht - dass wurde dann etwas dunkel, habe mich dann auch leicht verfahren.
    Ansonsten hat es fun gemacht, der Schneeeffekt hat mir bisschen Augenschmerzen bereitet :D Ist zwar ganz gut gemacht, aber irgendwie sieht man teilweise wenig und meine Augen haben sich da bisschen schwer getan :P

Habe aus meinen Fehlern des letzten Events gelernt und habe es versucht nun besser zu machen! Insgesamt hatte ich ca. 6 Drehen und kleinere Ausrutscher. Aber das wichtigste: Ich bin ins Ziel gekommen und es hat fun gemacht! :thumbup:
    Freue mich auf die Streams und Videos der anderen, wie sie sich durch die Schluchten quälen! mein Video zu dem 3. Event sieht man bereits auf Twich, auf YouTube folgt es morgen.

Kleine Frage zwischen durch: Könnten wir mal andere Autos fahren, oder ist dies jetzt nicht möglich umzustellen? Und noch eine weitere Frage, könnte man die Funktion des "Setups" irgendwie aktivieren? - Danke! :dancing:

• -- Rally Newsticker --
    Stand Tag 1

Der Kampf ist verdammt eng, Tobi und Knacki trennten gerade mal 12 Sekunden. Paddy...tja ...tja...da ist er wieder unten am Berg...aktuell wird er aufgefegt.

-- Event endet in 47 Stunden --

• :rage:
    nice :thumbup:

Hier mein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Etappe | Deutschland - Kruzungsring Reverse, Baumholder: 00:26
    2. Etappe | Monaco - Approche du Col de Turini-Montée, Monte Carlo: 04:34
    3. Etappe | Monaco - Col de Turini sprint en Montée, Monte Carlo: 08:17
    4. Etappe | Wales - Dyffryn Afon Reverse, Powys: 13:05
    5. Etappe | Monaco - Vallée descendante, Monte Carlo: 17:46
    6. Etappe | Schweden - Östra Hinnsjön, Värmland: 26:33
    7. Etappe | Griechenland - Abies Kolláda, Argolis : 30:20

• Nun, hier mein letztes Event unserer Winter Championship!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Etappe | Griechenland - Ourea Spevsi,Argolis: 00:22
    2. Etappe | Wales - Bronfelen, Powys: 05:41
    3. Etappe | Finnland - Pitkäjärvi, Jämsä: 13:38
    4. Etappe | Wales - Geufron Forest, Powys: 22:55
    5. Etappe | Monaco - Gordolon-Corte monteé, Monte Carlo: 30:58
    6. Etappe | Wales - Pant Mawt, Powys: 35:42
    7. Etappe | Deutschland - Flugzeugring, Baumholder: 40:16

Viele Ausrutscher, aber sonst kann ich mich nicht beklagen. 8)

• Damit stehen die Sieger fest, Knacki setzt sich im Herzschlagfinale knapp vor Tobias durch weit abgeschlagen aber immerhin P3 bin ich Basti. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben es hat wirklich großen Spaß gemacht.

Winter Champion 2015 Knacki