Sou... Wollte heute meine Etappen fahren..
Nunja. Irgendwie habe ich mich gefreut als ich sah dass es ein Update gab, aber ich weiß nicht ob es daran lag. Bin heute den Subaru gefahren, irgendwie waren die Bremsen und die Lenkung komisch. Abgesehen davon dass ich jetzt auch kein vernünftiges Force Feedback mehr habe ![]()
Naja bin dann in der zweiten Etappe von Monaco rausgerutscht - gerade in Monte Carlo, wo ich eig. gerne fahre
Weiß noch nicht ob ich die Video Schnipsel auf YT hochlade, aber auf meinem Twitch Account kann man es sich noch anschauen...
.
Es gibt eine Veränderung an der Spitze, die Top 3 wurden ziemlich durcheinander gemischt, daran sieht man das noch alles offen ist denn 2 Events werden noch gefahren bis wir den Winter Champion küren können. Event 3 ist definitiv nicht so anspruchsvoll wie Event 2 man darf gespannt sein wer sich nach oben kämpfen wird. Event 3 ist nun 72 Stunden aktiv, gutes gelingen.
Ist zwar ganz gut gemacht, aber irgendwie sieht man teilweise wenig und meine Augen haben sich da bisschen schwer getan