Rennberichte Pcars Ligarennen 10 Sakkito GP /Gtx 1

• also ich speicher meine rennen ( wenn i es nicht vergesse ) immer am ende wo die ergebnistafel gezeigt wird.

dann steht unten " Wiederholung speichern mit X " ( aber nur bei online-rennen )

so kann ich bei bedarf strittige Szenen nachschauen.

wobei die Wiederholungen auch oft fehlerhaft sind,
    z.b. fehlen dann Autos in deiner nähe,die farben u. nummern stimmen nicht usw.

:thumbup:

• Rennbericht.

Quali. Die Runde war nicht ganz perfekt. Wäre Sicherlich noch ein bist flotter gegangen. Trotzdem mit P3 absolut zufrieden! :thumbsup:

Rennen.
    Start: Im ersten Moment kam Ich super weg. Aber irgendwie hab Ich mich im Anschluss verschaltet und einige zogen an mir vorbei. Dann noch ein Fehler in Turn 1 und Ich fand mich auf P6 wieder.
    Noch in Runde 1 konnte Ich Gianni und King überholen. P4
    R2-R3 Nun war Ich an Onur dran und war deutlich schneller wie Er. Onur wehrte sich natürlich mit Händen und Füßen Mit rempeln und drängeln...
    Onur es ist nicht böse gemeint aber erneut frage Ich mich muss man sich denn so mit allen möglichen Mitteln wehren wenn der Hintermann soviel schneller ist??? ?(
    Das ende vom lied wir beide flogen "mal wieder" ins Kiesbett. King Profitierte und ging vorbei P5
    Unter der Brücke machte Onur dann einen Fehler? und Ich konnte an ihm vorbei gehen P4.
    Nun began die Aufholjagd auf king. Ich konnte auch immer wieder relativ flott auf ihn aufschließen nur ist das hinterherfahren extrem schwer gewesen das Auto hatte 0 Grip. Also machte Ich immer wieder Fehler wenn Ich an ihm dran war.
    Zwischenzeitlich stieg dadurch sein Vorsprung sogar mal auf 5 Sekunden an und Ich dachte ok das wars jetzt.
    Aber auch diesen Rückstand konnte Ich wieder aufholen ^^
    R15 Ich war mal wieder an King dran. Auf der geraden vor der R130 war Ich deutlich schneller und versuchte zu überholen. Vor der R130 merkte Ich aber das es zu gefährlich wird und ging früher vom Gas um eine Kollision zu verhindern. Scheinbar hatte King den selben Gedanken und wir berührten uns doch leicht. :D King kam dadurch in der 130 zu weit raus und bekam eine 5sek Zeitstrafe. Ich dachte es mir schon und blieb deshalb hinter ihm. ^^
    R17 Nun war es soweit. Auf Start/Ziel war Ich schneller und setzte mich vor Turn 1 neben ihn. Ich bremste sicherheitshalber etwas früher. Aber er lies mir die Luft zum leben und so konnte Ich schließlich vor turn 3 dann an ihm vorbei gehen. Und das alles ohne rempler und Berührungen :thumbsup: Sauwer King. :banana:
    R20 Auf P3 ging es ins Ziel.

Fazit: Mit P3 absolut zufrieden. Hätte Ich am Start nicht soviel verloren und anschließend im Verkehr gehangen hätte Ich evtl zumindest an der Spitze dran bleiben können ;)
    Damit erst mal P3 in der Fahrerwertung gesichert und zu P2 ist es garnicht mehr soooo weit. ;) (Erme Ich komme :coolface: )
    In der KWM natürlich auch den Vorsprung ausgebaut :thumbup:
    Gratulation zum Sieg Exup! Absolut verdient! :thumbsup:
    Sing Gratulation zu P2 sehr stark! :thumbsup:
    Und natürlich allen die durch gefahren sind! :thumbup:

Rennvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ db-Freak :

dennis, nicht ich bin dein Gegner, sondern unser aller gemeinsamer Gegner ist exup !!!!!!!!

aber ich merke : je höher die Klassen, desto langsamer werde ich.

( ist natürlich alles nur spassig gemeint )

:thumbsup:

• Sry ist bisschen spät ich weiß aber lieber später als nie :D Ich hatte eine schlechte Startplatzierung aber einen sehr guten Start, ich war weit vorne aber einfach nicht schnell genug im Laufe des Rennens. Dennis war schneller und dagegen konnt ich nicht viel machen aber mit Oberrasen hatte ich coole Fights und schaffte es dann auch vorne zu bleiben.