Sind derzeit grad drei Leute im ts, wer lust hat soll in dorthin kommen. Werden wieder ein paar 5-Runden Rennen fahren. Start: ca. 21:00.
F1 2015-Mini-WM
-
-
Mir ist aufgefallen, dass viele nicht wissen worum es in der Mini - WM geht. Deswegen hier eine kurze Erläuterung:
Pro Strecke 5 Runden
Die Zahl der Strecken variiert mit der Anzahl der Fahrer ( Bsp.: 3 Fahrer 3 Strecken, 8 Fahrer 8 Strecken)
Jeder Fahrer sucht sich vor beginn der WM eine Strecke aus und teilt diese im TS mit, dadurch kann immer ein ausgewogenes Streckenbild gewährleistet werden.Ansonsten gilt unter anderem bei Kollisionen das gleiche Reglement wie auch in der normalen F1 Liga, wir wollen ja schliesslich keine Stock car crash challenge veranstalten, sondern miteinander fahren und unsere Fahrweise verbessern.
bei weiteren Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Veras aka Michael
-
berührt haben wir uns nicht, da habe ich gegohstet. an ne berührung zwischen uns kann ich mich nicht erinnern.
hatte die tage sowieso mit internetproblemen zu kämpfen und kann deswegen am warm up nicht teilnehmen..
trotzdem sorry für die unahnnehmlichkeite -
Wollen um 19Uhr ne Mini Wm starten wenn genug da sind
-
Jemand Lust heut ne kleine WM zu starten???
-
wäre die nächsten Tage dabei wenn ihr was machen wollt
-
Es ist Zeit für eine Mini-WM!! Start 21:00. Mindestens 5 Leute sonst kommts nicht zu stande. Einfach ts kommen!!!
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.