• Hiermit bewerbe ich mich (evtl. nochmals, falls noch nicht geschehen) in eurer Liga....Einige von euch kennen mich ja (noch ;) ). Fahre seit F12012 in diversen F1-Ligen :D
    Dabei sein könnte ich ab dem nächsten Ligarennen in Spanien. :fahne:


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Fischi und ich suche ein bisschen Herausforderung in meiner Freizeit (seit F12012 habe ich etwas für mich gefunden - da ich auch riesiger F1-Fan bin und seit 1998 jedes Rennen live anschaue :D )


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: GrandPrix2, GrandPrix3, GrandPrix4, F1 2012, F1 2013, F1 2014, F1 2015


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, seit F1 2012 durchgängig (meist in mehreren Ligen gleichzeitig)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: NATÜRLICH langfristig ;)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Muss ich schauen wie hier die Gegnerstärke ist....aber im Weg stehen werde ich eher weniger :)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über einen alten Kumpel "Juvenal" welcher bei euch mitfährt...und da hab ich festgestellt, dass ich noch mehrere hier kenne von früher ;)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Warum nicht!? :P


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    Antwort:

  • Hallo fischi,


    herzlich Willkommen!


    Ich bin 2bOnFire( Silvio ) und einer der Ligaleiter der F1 PC Liga der SimRC.
    Schön, dass du uns gefunden hast.


    An jedem Dienstag vor dem Ligarennen finden offizielle Warmup´s statt.
    Dazu bist du herzlich eingeladen, denn so können wir schon einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt.
    Da du aber, wie du schreibst, schon viel Erfahrung im online racing hast, dürfte das nur proforma sein.


    Lies dich doch schon mal hier im Forum ein und mache dich vor allem mit dem
    Reglementund dem Strafenkatalog vertraut.
    Bei eventuellen Fragen wende dich an mich oder R4PO.


    LG
    2b

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.