-
-
Heey ich denke das ich es erst in ca 1-2 wochen haben werde
ist schon ziemlich ärgerlich das ein neues lenkrad schon nach so kurtzer zeit nicht mehr funktioniert
Gruß
Wie alt ist denn das Lenkrad?
Wollen wir mal versuchen zum WE ein komplettes Skinpaket zu schustern. Will jemand freiwillig seine Zeit opfern und alle Skins zusammentragen und in eine Zip mit entsprechenden Unterordner hauen?
Nein niemand? Dann müssen wir es wohl selbst machen. -
Bin ich gestern mit angefangen
-
habe es an weihnachten bekommen
und ich habe von einem freund das g27 ausleihen können also werde wohl doch dabei sein bin aber bestimmt dann etwas langsamer muss mich erst an das g27 gewönnen
-
An Weihnachten! Jetzt sag mir bitte es war gebraucht! Sonst ganz klar Montagsprodukt und ich hätte es dem Verkäufer zurück geschickt und einen ganz schnellen Austausch verlangt.
Schön, dass du ein G27 als Ersatz hast. Diesen Vergleichstest würde ich auch mal machen wollen.
-
war ein Neues lenkrad kann nur sagen dass das t500rs aufjedenfall vom ffb her um welten besser ist meiner meinung nach
-
Skin update ist da
[AC] Liga Skins GT3 WM 15/16 -
hi paddy,
ich kann zu 99% beim heutigen wmlauf nicht teilnehmen, meine loadcell ist bebrochen gestern abend bei abschlusstraining
ich schau ob ich was organisieren kann, aber im moment schauts eher schlecht aus...
-
Noch jemand mit defekter Hardware. Sollen die HErsteller sich schämen!
Oder du wiegst zu viel und bist zu fest eingestiegen.
Kann man eigentlich die Pedalen also auch die Bremse ohne die Loadcell benutzen?
-
nein ohne loadcell geht nix, ich bin gerade an der orga einer loadcell, mal schaun ob das was wird...
ich bin zwar nicht vollschlank, aber auch nicht so fett als das ich alles in grund und boden stampfe wen ich wo draufsteig - abgesehen davon mit 45 und 2 toter kniee und einer schwer beleidigten schulter geht hald sportlich nimmer wirklich viel...
aber das ärgste ist das ich neue heusinkveld pro pedale da stehen habe und nur mehr auf die rig warte zum verbauen, bei meinem playseat kannst die heusinkveld leider vergessen...
-
jeder lidl und spar hat doch heutzutage gewichtssensoren, also stell dich nicht so an
-
aha... dort kannst dir vielleicht eine waage kaufen, aber loadcell wirst du dort sicher keine finden... nicht mal der elektronik "fachhändler" conrad hat sowas...
und wie das leben so spielt hat ein freund letzten donnerstag seine v2 pedals mit reserve loadcell verkauft *grrr*
-
kraftmessdosen gibts dort allerhand, aber wohl nicht in der passenden bauform.
-
jup das gibts auch tonnenweise beim conrad... aber mit dem kann ich leider nix anfangen...
mit etwas glück hab ich in 2h eine leihloadcell
-
loadcell getauscht, abmarschbereitschaft hergestellt, thx to riverchris
-
Heey sryyyyy bin gerade erst nach hause gekommen stand im stau ....
kann mir jemand das pw für den ts geben ?
-
sry tut mir leid das ich zu spät war
-
shit happens
-
Kein Problem four4race. Hat natürlich um die Uhrzeit keiner ins Forum gucken können, da dort das Qualy in der finalen Phase war.
Hoffe beim nächsten Rennen bist du dabei!
-
ja beim nächsten rennen werde ich sicherlich dabei sein können sry nochmal