muss leider absagen
Das Problem mit alle 14 Tage Rennen ist, verpasst man eines hat man 4 Wochen Pause.
Naja vielleicht dann in 3-Wochen.
muss leider absagen
Das Problem mit alle 14 Tage Rennen ist, verpasst man eines hat man 4 Wochen Pause.
Naja vielleicht dann in 3-Wochen.
Das stimmt Moka. Man kann die Zeit nur mit Testen verbringen.
Jede Woche ein Test-/Funrennen könnte man probieren, ob das Interesse groß genug dafür wäre. Vielleicht gibt es schon am 21. den nächsten Test. Paul Ricard sollte zumindest mal gefahren werden.
Ligabetrieb jedes Wochenende halte ich für wenig sinnvoll, da ich denke, dass man auch mal am Samstag Abend was anderes machen möchte als am PC zu sitzen.
Ich kann nur das 1. Rennen fahren
Das ist sehr schade Max, da scheint wohl was wichtiger zu sein als die alte über den Asphalt in Sachsen-Anhalt zu prügeln.
Wäre schön dich aber zumindest zum Hauptrennen begrüßen zu können.
Sollen wir die Gewichte vom letzten Lauf nutzen oder nach dem Hauptrennen je nach Platzierung verteilen?
ich habe den letzten lauf noch das Ergebniss. Ich würde sagen wir übernehmen die Gewicht von da . Ich mache nachher mal was Fertig das man nach vollziehen kann wer warum welche gewichte bekommt.
So, in der unteren Tabelle seht ihr jetzt wer wie viel Punkte in den Rennen geholt hat. Dem Entsprechen werden Samstag auch so die Gewichte verteilt.
Fahrer | Sprintrennen Pkt | Hauptrennen Pkt | Pkt Gesammt | Platzierung | Gewicht |
Neckless | 15 | 25 | 40 | 1 | 50 Kg |
Xenos | 12 | 18 | 30 | 2 | 40 Kg |
Blackfalcon88 | 4 | 15 | 19 | 3 | 30 Kg |
Peter Bernhardt | 1 | 12 | 13 | 4 | 20 Kg |
Pierre Große | 0 | 10 | 10 | 5 | 10 Kg |
Kancki | 10 | 0 | 10 | 6 | 0 Kg |
Paddy | 0 | 8 | 8 | 7 | 0 Kg |
Mokka | 0 | 6 | 8 | 8 | 0 Kg |
Christobal90 | 8 | 0 | 8 | 9 | 0 Kg |
Bloods 6 0 6 10 0 Kg
Wenn ihr eigene Skin´s habt gebt mir bitte bis Freitag Abend 21 Uhr diese mit dem Namen dazu per Pn und ich mache dann ein Packet fertig das jeder Downloaden kann. Des weiteren werde ich dann diese dann auch zu Samstag schon auf dem Server Aktivieren .
Gruß Paddy
ich werde wohl doch nicht teilnehmen können sorry
finde ich nicht so
Dann hoffentlich beim nächsten mal.
Morgen schon mal Track Test Day? Ab 20 Uhr könnten wir die Motoren schon mal aufheulen lassen bevor wir am Samstag den 2. Testevent starten
Ich hätte da Lust drauf Xenos!
Frage nochmal kurz zu den Gewichten: Sind die für den ganzen Samstag (also inklusive Qualy)?
Und falls das morgen stattfinden sollte, könnte man den Server schon mit den Gewichten mal einstellen? Wäre sehr nett
Ja die gewichte sind ab dem Qualy drin. Frage 2 Nein! Kann man nicht
Vielleicht -> nicht dabei.
Viel Spaß.
Ja die gewichte sind ab dem Qualy drin. Frage 2 Nein! Kann man nicht
Phuck, naja wird wohl der Tank randvoll gemacht werden müssen
PR INFO
Chaoz hat es noch nicht verkündet aber ich werde wohl SimRC PR Chef werden das umfasst alle Bereiche, wenn ihr aus euren Ligarennen schöne Rennzusammenschnitte oder Idee habt schreibt mir nach eurem Rennen eine PN dann werde ich 2-3 Rennen aussuchen und dies dann auf Facebook veröffentlichen.
Mit Paddy habe ich schon gesprochen
Herzlichen Glückwunsch Basti!!!
danke