[PS4 F1 Liga] Rennberichte Testrennen #5 | Spanien, Barcelona | 01.11.2015, 17:45 Uhr

  • Training: War für mich wichtig, da ich heute überhaupt noch gar nicht wusste, ob ich am Rennen teilnehmen kann. So kam ich erst kurz nach 16:00 Uhr nach Hause und konnte noch vor Beginn ein paar Runden im Zeitfahren drehen. Danach war das Training in der Lobby natürlich noch sehr wichtig, um die Bremspunkte einzuprägen und dass die Sicherheit auf dem Kurs größer wird.


    Qualifying: Runde war okay, wären aber noch einige Zehntel drinnen gewesen. Platz 7 war für mich total okay, in Anbetracht des starken Fahrerfeldes. Damit war eine gute Ausgangsposition fürs Rennen gegeben.


    Rennen: Start ist mir sehr gut gelungen, an NiicLas war ich gleich mal vorbei. Mit richtigem Überschuss an Tempo wollte ich auch an Chazy90 vorbeiziehen, auch BillyRusotti261 hätte ich locker überholen können. Doch als ich Chazy90 überholen wollte, zog dieser plötzlich etwas nach rechts rüber und ich hatte ja überhaupt keine Chance mehr irgendwas zu machen. Ich habe mir die Situation im Video sehr oft angesehen und kann nicht wirklich verstehen, warum er da rechts rüberzog, da wenn man genau hinsieht, er meiner Meinung nach nicht wesentlich mehr Geschwindigkeit hatte als BillyRusotti261 und ihn somit nicht sofort überholen hätte können. Ich wäre hingegen auf Platz 4 vorgekommen, aber das Rennen war für dann leider beendet, Totalschaden. Soll nun bitte die Rennleitung entscheiden, wie sie den Unfallhergang sehen!


    Schade drum, hätte mich echt auf spannende Fights im Rennen gefreut...


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puhhh.. Da würde ich Andrei nichtmal einen Vorwurf machen wollen. Ihr habt euch leicht berührt und du hattest einen geschwindigkeits Überschuss weil er vorher auf dem Gras war. Leider haben sich Eure Autos verkeilt wodurch es zu dem Ausfall kam.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 27:30, würde gerne erfahren was ich falsch gemacht habe.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.