Bewerbung Assetto Corsa GT3

• Hallo zusammen.
    Hier noch mal meine Bewerbung :)

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Ich bin der Reinhold, 27 Jahre und komme aus Wemding

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: zu 90% Assetto Corsa (über 900stunden) und der rest ProjectCars, Dirt Rally, und vor langer Zeit mal Grid

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Leider habe ich noch keine Ligaerfahrung

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: erst mal reinschauen und kennen lernen und wenn alles passt, sehr gerne langfristig.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: ich denke, das kommt auf die strecke an. aber ich würde schon schnell sagen :)

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: ich habe nach assetto corsa ligen gegoogelt und bin am ende jier gelandet.

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: weil man hier faire rennen fahren kann und nicht permanent abgeschossen wird :)

MFG
    Reini

• Hallo Reinhold.

Schön das du den weg zu und gefunden hast.
    Ich bin Paddy und meines Zeichen Liggleiter für Assetto Corsa. Die Liga Planung ist in finalen Zügen . Diesen Samstag wird noch ein test mit gt3 fahrzeugen , zu dem du natürlich ein geladen bist. Desweiteren achte die nächsten tage auf an kündigen.

In diesen Sinne frohes racen.

Paddy

• Hallo Reini,

willkommen bei uns!
    Paddy hat eigentlich das wichtigste schon erwähnt. Wir würden uns freuen, wenn du diesen Samstag am Testevent für die kommende GT3 Saison teilnehmen kannst.

Desweiteren gibt es einen SimRC.de AC Server und auch einen TS3 Server. Das Passwort für diesen erhälst du von @MattHardy per PN. Die Adresse sollte rechts über den TS3 Viewer erhältlich sein.

Bei Fragen, einfach Fragen. :)