Rennberichte Ligarennen 5 Hockenheim National/ Gt4

• mensch,mensch,mensch,
    so verschieden können die eindrücke sein, selbst mit videobeweis nicht 100 % zu
    klären.
    aber gut,um die dicke luft rauszulassen nehme ich den vorfall auf meine kappe und entschuldige mich dafür.

• hier noch mein teil 2, runde 15 bis ziel..........

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab Pole + dominiert bis ca. zur halben renndistanz, dann kurz 1 fehler, dann war ich hinter exup und dann DC... Drecks Konsole + Drecks Game, PS3 war besser.. Ich hab den ganzen Tag online gezockt nichts ist passiert und jetzt nach der hälfte der renndistanz DC alles klar... Im nächsten rennen neuen host bitte, vielleicht bringt das was. Ich will nicht exup die Schuld geben, sondern was neues ausprobieren. Schon mein 2. DC... Passiert aber fast nur in Liga Rennen! Die Frage ist ob es überhaupt noch Sinn macht die pcars saison zu fahren...

• @onur :
    ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir im zweiten rennen auch so,
    hatte auch kein bock mehr.
    dann, nach 4 tagen war ich wieder unten und hab das spiel doch wieder angemacht.

ich geh jetzt immer mit keiner Erwartung ins rennen, dann bin ich nicht soooooo
    enttäuscht,wenn es wieder passiert.

ob es am host liegt mag ich nicht zu beurteilen.

im übrigen eine sehr starker auftritt von dir !!

wir sehen uns am sonntag im Koala-land.

• Am Host liegt es nicht. Als ich Host war hatten wir auch 2 DC´s gehabt.
    Schaut doch bitte mal alle eure Router Einstellungen durch.
    Gern ist dort gerade Sonntag Abend ein kurzer Time-out oder Router Neustart festgelegt denn ihr ändern könnt.

Und einfach mal im Störngs Log schauen, was denn die tatsächliche Ursache für den Abbruch war, ob es nur vom Spiel kam oder ob das ganze Internet für einen kurzen Moment weg war. (Das merkst du bei Handynutzung oder so nicht)

Nur ein Vorschlag, so haben es King und Exup gemacht und strikt durchgezogen. Exup konnte so sein DC Problem lösen. Soviel ich weiß war bei ihm der LAN Stecker an der PS4 fehlerhaft.

• Ja wenn der Kabel defekt ist, ist das Wlan natürlich besser. xD
    Und wenn der Router nicht weit weg steht ist es auch nicht so ein Problem, nur wenn der Empfang halt paar Türen und Stockwerke zu überwinden hat kann es schon mal sein, dass die Verbindung mal hier und da nicht einwandfrei funktioniert.

• Danke für dein Lob :) Ja ist echt nervig.. Manchmal denke ich das Spiel gibt dene den DC, die schnell unterwegs sind xD Bei exup jz manchmal und jetzt einmal im 1.rennen als ich auf p3 lag und jz als ich um sieg gefahren bin xD

• Quali : bei dem starken Regen bin ich leider nicht so gut zurecht gekommen trzd platz 3

Rennen : nach sehr starken start wo ich vor auf platz 1 bin aber ich mich leider in runde 2 mehr mals weggedreht und war dann leider vorletzter. Aber dann kam die starke aufholjagt. zum glück wurde es dann trocken und ich bin vor bis auf Platz 2 und bin dann auch als 2. ins Ziel eingefahren :D

Ps: Was mich etwas aufregt ist das, das sich 13 Leute gemeldet haben das sie dabei sind aber dann trotzdem nur 8 oder 9 Leute da waren. 2. ist das raus gehen während dem Rennen das ist so schlimm am Ende waren nur noch 5 autos im Rennen was soll das ??? Quitten sollte meiner Meinung bestraft werden außer man ist rausgeflogen aber dann sollte man es mit Videobeweis zeigen können

• Ps: Was mich etwas aufregt ist das, das sich 13 Leute gemeldet haben das sie dabei sind aber dann trotzdem nur 8 oder 9 Leute da waren. 2. ist das raus gehen während dem Rennen das ist so schlimm am Ende waren nur noch 5 autos im Rennen was soll das ??? Quitten sollte meiner Meinung bestraft werden außer man ist rausgeflogen aber dann sollte man es mit Videobeweis zeigen können

Das Problem besteht schon lange und man wird es leider nie ganz abstellen können.
    Das hängt dann oftmals mit der eigenen Motivation zusammen. Natürlich kann niemand beweisen, ob man nun den Stecker zieht oder tatsächlich einen DC hat.
    Ab und zu ist es nur verdächtig wenn sich jemand aus guter Ausgangslage dreht und plötzlich einen DC bekommt... ;) hrhr
    Mehr als an die Fairness zu appellieren kann man leider nicht, man kann nicht in jeden Kopf gucken :)

• Das Problem besteht schon lange und man wird es leider nie ganz abstellen können.
    Das hängt dann oftmals mit der eigenen Motivation zusammen. Natürlich kann niemand beweisen, ob man nun den Stecker zieht oder tatsächlich einen DC hat.
    Ab und zu ist es nur verdächtig wenn sich jemand aus guter Ausgangslage dreht und plötzlich einen DC bekommt... ;) hrhr
    Mehr als an die Fairness zu appellieren kann man leider nicht, man kann nicht in jeden Kopf gucken :)

Ich meine halt ein Rennen zu 16. würde doch so übel viel spaß machen und wenn dann noch alle bis zum schluss drin bleiben wäre es so krass

• Das hatten wir vor der Saison zu den ganzen Testrennen öfter mal. War auch echt lustig ^^
    Aber schnell sind gute Fahrer abgehauen, da sie sich villeicht mehr Siegchancen ausgerechnet hatten.

Parallel dazu hat ist F1 2015 wieder mit eingestiegen was sicherlich in beiden Ligen zu defiziten an Fahrern führen wird, sich aber nunmal nicht vermeiden lässt.

Dennoch bin ich guter Hoffnung dass wir den Grid zu Bathurst wieder anständig füllen werden :)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.