Bewerbung j-m2000

  • Stell dich doch bitte kurz vor:



    Hallo, mein Name ist Maurice, ich bin am 3.4.1999 Geboren.Derzeit wohne ich in Limburg an der Lahn und gehe in die Zehnte Klasse einer Realschule.



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?



    Alle F1 teile ab 2010, Gran Turismo 3 bis 6 Assetto Corsa, GTR-2 und alle Race 07 Teile



    Hast du bereits Ligaerfahrung?



    Ja, ich bin seit Ende Juli in einer anderen Liga und Fahre da derzeit in Liga 1 (Sim Liga).




    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?




    Auf jeden Fall langfristige Interesse da ich Schüler bin und daher viel Zeit und Spaß am Formel 1 Fahren habe.




    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?



    Ohne Hilfen zu den langsameren und mit Hilfen Fahre ich auf den meisten Strecken unter den Top 15 und im Nassen unter den Top 5.



    Wie hast du uns gefunden?



    Die Liga wurde bei uns oft erwähnt und dann habe ich mal nachgeschaut und habe gesehen dass der liebe Saiz,Juvenal und Basti hier auch aktiv ist :D.



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?



    Weil ich Spaß am Fahren habe und auch die Zeit habe.



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    http://www.speedtest.net/my-result/4739751756

  • Hallo Maurice,


    ich bin R4PO, Ligaleiter der PC F1 2015 Liga.


    Der Start unserer Saison wurde aufgrund von Connection-Probleme erstmal verschoben.
    Zurzeit finden noch einige Testrennen statt, bei welchen wir testen unter welchen Bedingungen es nicht zu solchen Problemen kommt.
    Das nächste findet bereits am Freitag um 19 Uhr statt. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich gerne eintragen und mitfahren!
    Den Topic dazu findest du hier: [PC F1 Liga] Testrennen 16.10.2015 | 19:00 Uhr | Kanada



    Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein und beachte insbesondere unser [PC F1 Liga] Reglement
    und den [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei 2bOnFire.


    Mit freundlichen Grüßen
    R4PO

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.