Bewerbung j-m2000

• die 1:11:5 war nicht gecuttet und ich denke das man auch so ne 1:10:9 ohne cutten schafft und ja man kann im zeitfahren die curbs sehr weit mitnehmen nur die Frage ist was zählt hier alles als cutten ?

• Die weiße Linie gilt als die Streckenbegrenzung, wobei nur ein Reifen diese verlassen darf. Weiterhin geht es nicht darum irgendwas zu beweisen, sondern eigentlich denke ich, dass wenn jeder gute Runden hochlädt und zeigt, dass jeder davon was lernt. Natürlich bin ich auch gespannt auf die neuen Leute, weshalb ich dich ja auch fragte.

• Wäre gespannt wenn du ein Video von dieser Zeit zeigst, da 1:10:8 die Zeit von Platz 1 im Zeitfahren ist. Mit meiner 1:11.5 bin ich gestern auf Platz 18 gelandet, wobei vielleicht noch nur ein paar Zehntel drinnen sind, andernfalls muss ordentlich gecuttet werden.

Die 1:11:7 war im Time Trail. Da kann man nicht wirklich cutten. wenn ich das nächste mal drin bin nehm ich auf

• die 1:11:5 war nicht gecuttet und ich denke das man auch so ne 1:10:9 ohne cutten schafft und ja man kann im zeitfahren die curbs sehr weit mitnehmen nur die Frage ist was zählt hier alles als cutten ?

Fairerweise muss man hier das Cut Mapping der Strecke nehmen, auch wenn das manchmalm nen Tick zu tollerant ist. Aber die anderen haben ja die selben Vorrausetzungen.