Bewerbung f1 2015

• Hallo erstmal,

Meine Name ist Julian doch die meißten nennen mich einfach Jay :),Ich bin 15 Jahre alt und werde nächsten Monat 16. Ich spiele und gucke die Formel 1 seit 2006 (damals war ich 7).
    Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in der Stadt Oberhausen des in der Nähe von Köln liegt :) Meine Formel 1 spiele waren F1 2006,2010,11,12 und 15 auf dem Pc sowie auf meiner xbox die ich nicht mehr habe.
    Ich würde gerne mitmachen und mich einfach mal mit anderen zuvergleichen aber im Vordergrund steht natürlich der spaß :D
    Ich habe noch keine Liga erfahrungen aber schätze mich selber als mittelmäßiger bis guter Fahrer ein .

Bis dann Jay (Julian)

• Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Ich bin Julian 15 Jahre und spiele leidenschaftlich Formel 1 auf dem Pc

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort :Formel 1 2006,10,11,12,14/15

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:Nein ;)

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:Langfristig da ich denke das es mir sehr viel Spaß machen wird :)

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern und in welcher unserer Liga möchtest du antreten?

Antwort:Ich zähle mich schon zu den schnelleren und möchte gerne der Formel 1 Pc Liga beitreten.

Wie hast du uns gefunden?

Antwort:Durch meinen Freund Dr,Qelon

Wieso möchtest du in der SimRc fahren?

Antwort:Ich liebe Duelle mit anderen Spielern und das Spiel generell macht mir unglaublich viel spaß daher denke ich das ich dort gut aufgehoben bin ;)

Mein Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/4734209308

:f1::f1::f1:

• Hallo Julian,

herzlich Willkommen!

Ich bin 2bOnFire( Silvio ) und einer der Ligaleiter der F1 PC Liga der SimRC.
    Schön, dass du uns gefunden hast.

Im Augenblick finden noch Testrennen am Freitag Abend statt, um zu sehen, wie wir die vielen Disconnect´s umgehen können.
    [PC F1 Liga] Testrennen 16.10.2015 | 19:00 Uhr | Kanada
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, denn so können wir schon einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt. Ob du gut fahren kannst zählt bei uns nicht allein, auch dein Verhalten auf und neben der Strecke ist wichtig. Kein neues Mitglied in unserer Community bekommt ohne vorherigen Test die Startfreigabe.

Lies dich doch schon mal hier im Forum ein und mache dich vor allem mit dem
    Reglement, [PC F1 Liga] Reglement
    und dem Strafenkatalog [PC F1 Liga] Strafenkatalog
    vertraut.
    Bei eventuellen Fragen wende dich an mich oder R4PO.

LG
    2b

• Hallo Julian,

die Ligaleitung freut sich, dir die vorläufige Teilnahme an unserer Liga bestätigen zu können.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lies dir noch mal genau das Reglement und den Strafenkatalog durch und beachte vor allem das Verhalten bei möglichen Berührungen mit deinen Gegnern.
    Sollten hier noch Fragen offen sein, dann melde dich bei R4PO oder mir.

LG
    die Ligaleitung