ANKÜNDIGUNG : 25.oktober 2015, ps4 pcars liga GEWINNSPIEL in bathurst mit gt4 !!!!!!

  • hallo racer !!


    eines der verrücktesten rennen unserer liga findet am 25.oktober in bathust ( australien ) statt.
    hier musst du schnell sein,darfst aber keinen fehler machen, die betonmauern lassen dir keine wahl.
    bergauf,bergab,für die tolle natur hast du keinen blick, 23 kurven pro runde erfordern dein ganzes können, auf der langen geraden schaffst du
    bis zu 270 km/std ,in manchen kurven kommt es dir wie parken vor.
    von daher haben auch die nicht ganz so schnellen fahrer eine chance aufs podest !
    fehlerfrei = gute chance aufs podest.


    ok, ich habe von meinem geheimen,anonymen sponsor nach langen verhandlungen drei preise abstauben können.

    der sieger lt. offiziellen rennergebnis erhält ein PS-store guthaben über 15,00 euros,
    :f1: der zweitplatzierte lt. offiziellen rennergebnis erhält ein PS-store guthaben über 10,00 euros, :f1:
    der drittplatzierte lt. offiziellen rennergebnis erhält ein PS-store guthaben über 5,00 euros.



    noch ein bisschen kleingedrucktes :
    -----der code wird dann per pn übermittelt,
    ----- niemand wird gezwungen den preis anzunehmen, der preis würde dann in einem anderen rennen ausgelobt,
    -----der code ist nur mit deutschen PS Konto einlösbar,kommt ein Preisträger z.b. aus österreich,ist das kein
    problem, mein sponsor wird sich mit den preisträger in verbindung setzen.
    -----barauslösung nicht vorgesehen,
    -----sollte ein gewinner unter 18 jahre alt sein,wird der code zum erziehungsberechtigten übermittelt :rolleyes: ,
    -----die preise werden nur unter den in der liga angemeldeten fahrern verteilt, plötzliche neuankömmlinge
    können nicht berücksichtigt werden,stand 04.10.2015.
    -----die drei fahrer vom bobbycar team dürfen natürlich auch gewinnen,
    -----sollte das rennen ausfallen oder niemand kommt ins ziel,werden die preise in einem anderen rennen verteilt,
    -----kommt z.b. nur ein fahrer ins ziel, werden die verbliebenen preise zu einem anderen rennen verteilt,
    -----der rechtsweg ist ausgeschlossen.
    -----dies ist ein einmaliges fun-event, kein glückspiel,es wird auch keine startgebühr erhoben,von daher gilt :


    gewinnspiele sind in der regel nur verboten, wenn sie in irgendeiner weise entgeltlich veranstaltet werden.
    wenn ein gewinnspiel jedoch absolut kostenlos veranstaltet wird, dann fällt es in der regel nicht unter das gesetzliche verbot.
    der insofern einschlägige glücksspielstaatsvertrag sagt in § 3 Abs. 1:
    „ein glücksspiel liegt vor, wenn im rahmen eines spiels für den erwerb einer gewinnchance ein entgelt verlangt wird und die entscheidung über den gewinn ganz oder überwiegend vom zufall abhängt."
    ein anderer gesetzlich geregelter bereich der gewinnspiele untersagt ist das wettbewerbsrecht, wenn z.B. ein bestimmter werbeeffekt für ein unternehmen bzw. produkte erreicht werden soll.



    hier noch ein video der letzten rennminuten vom letzten 12 stunden rennen 2015:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn dann king_st den anmeldethread geöffnet hat, nicht vergessen sich anzumelden, 16 Slots sind frei.


    na dann : keep racing !!!

  • Coole Idee! Super Sache :dancing: Ich feier das grad voll, mega ermene.
    Besten Dank an den Sponsor :coolface:


    Jungs, ich hoffe das ist ein Anreiz auf ein volles Feld :wm:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • @Oberrasen : mein Sponsor agiert weltweit,selbst ein psn Konto in
    der Mongolei sollte wirklich kein Problem sein :rolleyes:
    bei dir bekommen doch deine Eltern den preis :thumbsup:
    (auch das kleingedruckte lesen,bzgl. " unter 18 jahre " ) :coolface:


    @exup : also wenn du mit 50 % aufs Podest schaffst,klar ( was sagt dazu das Reglement ? )
    aber ich weis was du mit der frage meinst.............


    vielleicht lassen wir uns ja tatsächlich mal was einfallen.


    gruss

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.