ja klar ich auch aber so mal ein blancpain endurance wär doch mal was zum warm werden

Petit Le Mans - HPD Madness Team
-
-
BES is aber nur GT3
-
ja so n kleines rennen könnte uns doch nich schaden
wann geht road warrior wieder los?
-
-
Da fahr ich sicher nicht mit, auser wenn sie auf der nordschleife sind und ggf noch auf ner andren netten strecke
-
da werd ich b lizenz brauchen oder sogar a lizenz, hab aber nur c 2,55
-
Ne bei BES und Road Warrior is ab C klasse
-
puh glück gehabt
-
Denke die 24 Stunden von Daytona wären interessant. Der C7 lässt sich mit dem richtigen Setup gut steuern und ein Skin is auch schon vorhanden
Außerdem reden wir von einem 24 Stunden Event. Für jeden 8 Stunden sollte machbar sein
-
kann gleich jeder einen doppelstint fahren also immer ca 45 + 45
-
nehmt ihr eigentlich harte drogen?!
-
eigentlich nicht, aber das ist das nächste Road Warrior Event^^
-
puh 24h is schon ne hausnummer... :o ich hab hald nur keine lust dass ich nach 12 std in einem restlichen feld von 7 fahrern oder so mitrumfahr, weil alle gequittet sind... :s auch müssen wir uns da gut vorbereiten wenn wir was reissen wollen
-
so, wollte mal fragen wann das nächste langstreckenrennen im hpd ansteht? weis jemand eines oder steht eins an?
-
Wüsste keins. Anfangs Herbst steht LeMans an, soviel ich weiß, aber das ist noch was hin.
-
hmm ja lemans hab ich auch schon im kopf, scheinbar gibt es kein endurance mehr für den hpd??!
-
gibt da was mit sebring 12hr im forum wo sie glaub mit hpd fahren, müsstest mal schauen
-
ja hab ich auch grad gelesen, schau mir das gerade näher an...
-
Hab gerade das gefunden: http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3449394.page
12H von Sebring
Autos sind folgende:
- HPD
- Corvette C7 DP
- BMW Z4 GT3
- McLaren MP4-12C GT3
- Ruf C specRennen wäre am 5.3.16 ist ein Samstag
Quali wäre um 11:30 GMT 60min
Start um 12:30 GMT 12H -
keine chance, da ich an dem Samstag bis 16 Uhr nen dummen Erste-Hilfe-Auffrisch-Dingens hab und danach den Rest meines WE's eigentlich nix machen wollte .. Vorbereitung is auch nich wirklich, weil in der Woche ebenfalls Zwischenprüfung schreibe xD
Keine Zeit.