[Pc F1 2015] 1. WarmUp | Australien | Freitag, 09.10. | 19:00 Uhr

• Die F1RC F1 Ligaleitung lädt zum ersten WarmUp der Saison 2015/2016 ein!

Hier die Renneinstellungen:

- Start 19:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus

Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.

Bitte tragt euch mit Autowunsch unten ein!

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.

Bitte achtet darauf, dass am Sonntag noch nicht Saisonstart ist, sondern zurzeit noch eine Umfrage läuft, wie wir mit den Steamproblemen am Sonntag umgehen wollen.
    Falls ihr davon noch nicht gehört habt. Hier ist die Umfrage: [ Umfrage ] Wie wollen wir mit dem Steam Problem umgehen?

Teilnehmerliste:[color=#000000]

R4PO - Force India
    Juvenal - Ferrari
    Basti - Ferrari
    Andrei Codreanu - Mercedes
    Snukay - Mercedes
    Paddy - McLaren
    Dr. Qelon - Williams
    2BOnFire - Force India
    Veras - RedBull

Einmal editiert, zuletzt von Paddy (5. Oktober 2015 um 18:11)

• wieder dabei im Williams, aber noch ne kurze frage was ist mit Warmup nochmal gemeint ist das ein Ligarennen dann schon oder bloß ein Testrennen ? :D
    LG Tom_75

• wieder dabei im Williams, aber noch ne kurze frage was ist mit Warmup nochmal gemeint ist das ein Ligarennen dann schon oder bloß ein Testrennen ? :D
    LG Tom_75

Sozusagen eines der letzten Testrennen.

• Ein Warmup ist eigentlich die letzte Vorbereitung vor dem Rennen.
    Dieses Event dient uns herauszufinden, ob wir am Freitag Abend auch Probleme mit Steam haben.
    Es gehört nicht zum Ligarennen.

• Es wäre wirklich toll wenn sich hier alle einfinden die mitfahren möchten in der Saison.
    Aus diesem Rennen wird auch der finale Saison Start Power Ranking erstellt, also, seht mal zu! :D

• Es wäre wirklich toll wenn sich hier alle einfinden die mitfahren möchten in der Saison.
    Aus diesem Rennen wird auch der finale Saison Start Power Ranking erstellt, also, seht mal zu! :D

Nur aus diesem Grund, lohnt es sich ja schon mitzufahren. :D

• Mal ein wenig Wind machen, vielleicht pustet er sie ja hoch... :D

So schaut es hier meiner Meinung nach aus, das sind unsere Fahrer oder? Da fehlen doch noch paar? Caro fällt mir da direkt ein. Wo steckt der Rest die sich für den Ligabetrieb angemeldet haben?

Grün angemeldet, schwarz, kein Feedback.

1. T.G.M.S. / R4PO und 2bOnFire
    2. D.F.A.C.C / chrisk911 und Aveval
    3. GGRC / Juvenal und Basti
    4. Crash Test Dummies / Squiiizle und Brookss
    5. Bonanas Racing / Veras und Andre232
    6. Lords of Race / Paddy
    7. A.F.K / Dr.Quelon und aGility
    8. Charlotte Hornets / Haiflosse und Hartgas
    9. Fair & Square Racing / Andrei Codreanu & Snukay
    10. Tom_75

• Es geht mir hier hauptsächlich darum die Herren aus der Versenkung zu rufen, aber muss ich dir ja nicht erklären! ;)

• Caro, Travis und Scream habe ich die letzten Tage mal angeschrieben ob Sie nicht lust hätten mitzufahren =)

Travis hat sich entschieden, nicht mitzufahren!

Caro und Scream haben bisher nicht geantwortet^^