Infos von Codemasters

  • So es gab vor ein paar Tagen Infos von Codemasters, für alle die dem englischen nicht so mächtig sind gebe ich mal die wichtigsten Punkte wieder.


    -Für den PC arbeiten sie an einer Optimierung
    -Für den PC soll das game DX 12 tauglich gemacht werden arbeiten mit Intel dafür zusammen
    -Ganz wichtig auf allen Platformen arbeiten sie weiter um BUGS zu beheben, ein genaues Datum können sie nicht geben aber bald kommt da was.


    -Safty Car wird es dieses Jahr nicht mehr geben
    -Karriere Modus wird dieses Jahr so wie in den vorherigen Jahren nicht mehr eingebaut, wie bei dem Safty Car stecken sie die Ressourcen in das fixen von 2015 und in 2016
    -An den Strafen wird nichts mehr geändert dieses Jahr es ist ein komplexes System und sie sind damit doch recht zufrieden, für 2016 ist dafür wohl ein casual Mode geplant und für die Ligaleute ein pro Mode so in etwa.
    -Zum Season update gibts noch keine genauen Infos geben sie aber sobald was bekannt ist


    Multiplayer
    Sie arbeiten daran die Probleme im Multiplayer zu beheben jeder der Probleme hat soll sie doch bitte im Forum vortragen dort


    der Link


    http://forums.codemasters.com/…ing-dnotes-notes-01-10-15

  • Dann wollen wir mal hoffen dass der Standbild-Bug in Kürze behoben ist..


    Ich habe dabei eine alternative Lösung gefunden, nämlich die Umwelteffekte auf 0% zu stellen. Force Feedback kann bei 100% eingestelt werden, dennoch die Umwelteffekte verursachen die Standbilder.
    Daher würde ich bis zu einem Patch empfehlen, die Force Feedback Einstellungen auf 100%, 0% und 70% einzustellen.

  • Kann nicht verstehen wie die mit dem strafen system zufrieden sein können. Wenn man sich z.B. dreht und wieder auf die strecke zurück will wird man dafür disqualifiziert. Und mit sowas sind die zufrieden. Ich finde das Codemasters die rechte an denn F1 spielen entzogen werden sollte.