[ Umfrage ] Wie wollen wir mit dem Steam Problem umgehen?

  • Wie wollen wir mit dem Steam Problem umgehen? 15

    1. verlegen auf einen anderen Wochentag (7) 47%
    2. wir starten am Sonntag später ( gegen 18:30 Uhr ) (4) 27%
    3. warten bis Steam stabil läuft (4) 27%

    Hallo Racingfreunde,

    wir haben ein Problem.
    Die Idee mit den anderen Servern hat leider nicht funktioniert. Wir hatten wieder einen MassenDC und so können wir keine Liga veranstalten.
    Meiner Meinung nach gibt es nur drei Möglichkeiten. Entweder wir starten am Sonntag später, wir verlegen die Ligarennen auf einen anderen Wochentag oder wir warten bis Steam aufhört rumzuzicken.
    Ich bitte darum, dass ihr euch in der Umfrage für eine Möglichkeit entscheidet und wenn jemand eine ganz andere Idee hat, diese unten zu posten.
    Vielen Dank.

  • Ich bin unter der Woche mit den Jungs von Nebula in F1 2013 unterwegs gewesen. Der Host war in England und die Gegner um mich herum waren aus Kroatien, Rumänien und England selbst. Da hat alles tadelos (trotz F1 2013) funktioniert.


    Ein anderer Tag wäre sicher nicht verkehrt, wobei es sicher immer jemanden gibt, der sich seinen Freitag/Samstag Abend für andere Aktivitäten freihalten will. Das war ja auch schon eines der Probleme in der AC GT3 Liga.


    Entweder man startet später (vielleicht reicht ja schon 18 Uhr als Starttermin) oder man geht wirklich komplett auf einen anderen Tag.
    Auf Steam zu warten würde ich als "keine Option" bezeichnen, da scheinbar andere Spiele keine Probleme machen also wird Steam da wohl nicht reagieren.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Definitiv die beste Entscheidung, anderer Tag finde ich schwierig später starten wäre denke ich die beste Lösung.
    Aber klar auch ein anderer Tag würde gehen, Samstags 18-20 Uhr oder halt Sonntags später denke auch es liegt einfach an der Uhrzeit.
    Meine Erfahrung zeigt das wenn man später startet es stabiler läuft.

  • Und meine Erfahrung zeigt das man es einfach komplett verschiebt, Wochentags abends sollte doch machbar sein und damit ist alles sicher. Warum es unbedingt Sonntag Prime Time sein muss erschließt sich mir eh nicht! ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.