[PS4 F1 Liga] Rennberichte Testrennen #3 | Italien, Monza | 20.09.2015, 17:45 Uhr

  • http://www.ustream.tv/recorded/73707551



    So mein Rennbericht.


    Erwartung:
    Ja wie immer nur ins ziel kommen.


    Quali:
    Brachte einfach keine gute runde zusammen .
    kam nicht ein mal in die nähe meiner best zeit ,keine ahnung was da los war .
    aber egal solte halt nicht sein.



    Boxenstopp:
    Start mit inter
    Runde 11 glaube ich wegen unfall inter
    Runde 24 hart
    Runde 44 weich



    Rennen:
    Der start geling mir gut was mich natürlich sehr freute da ich immer probleme hatte und ich mich meistens weg drehte beim start
    ja die erste kurve hat es in sich konnte aber leider nicht sauber durch fahren wurde von hinten etwas berührt und musste so mit vom gas und ins aus. kam desswegen leider wieder als vorletzter auf die strecke.
    fand aber wieder anschluss ans feld da auch die anderen am anfang fehler machten.
    konnte aber keinen überholen. :whistling:
    keine ahnung aber kam einfach nicht in schwung meine kiste war etwas langsam .
    naja nach hinten hatte ich genug luft aber nach vorne hatte ich keine chance
    Also dachte ich werde wohl mit platz 9 zufrieden sein müssen.
    Drehte meine runden versuchte so wenig fehler wie möglich zu machen .
    finde das ich meine sache gut machte aber plötzlich kam ich von runde zu runde immer weiter nach vorne
    und auf einmal war ich auf platz 4 keine ahnung ob das stimmt aber egal freute mich natürlich darüber.
    ja im ganzen war ich meistens alleine unterwegs aber hatte trotzdem meinen spass.
    Werde wohl in zukunft mehr trainig brauchen.
    Aber im ganzen war ich zufrieden mit dem setup fuhlte sich gut an hatte guten grip nur war ich etwas zu langsam
    aber übung macht den Meister.

  • Testrennen Italien:
    Training:
    Ein paar Runden auf Prime gedreht, weiß nicht, ob ein Trainig so Sinn macht, man trainiert ja vorher.
    Q:
    War drei mal draußen, leider entweder Verkehr gehabt, oder Fehler drin, war fast eine ganze Sekunde langsamer, wie vorher.
    Rennen:
    Leider im Regen und mein Setup war für trockenes Wetter
    Ich kam gut weg am Start., bremst eigentlich früher, die Reifen blockierten und ich fuhr jemanden leicht ins Heck. Sorry dafür! Anschließend Ausflug ins grüne und ich glaube danach war ich vorletzter.
    Ich hatte wirklich Probleme mit dem Auto und mühte mich im Regen das Auto auf der Straße zu halten.
    Es gab ein Paar Berührungen und Überholmanöver.
    Mein Setup habe ich bewusst reifenschonender eingestellt und konnte ein Paar Plätze gut machen, als ein Paar Fahrer in die Box gingen. Zudem wurde es immer trockener und ich fing mich wieder.
    R21 ging ich an die Box und holte mir wieder Inter ab, das war ein Fehler, denn als ich mit den frischen Reifen draußen war merkte ich, dass es Zeit war für trockenreiben. Also wieder sofort rein und Wechsel auf Options.
    Ab da begann die Aufholjagt. Ich holte teilweise mehrere Sekunden pro Runde auf dazu fielen ein paar Fahrer aus.
    R38 auf P4 liegend, Wechsel auf Options.
    Ein Paar Runden später war flurli in der Box und auf ein mal war ich P2. Ich er er war so ungefähr 5-6 Sekunden hinter mir nach dem Boxenstop und konnte mit den frischeren Reifen pro Runde 2-3 Zehntel aufholen.
    R49 war mein Teamkollege im zweiten DRS Abschnitt direkt hinter mir ich behielt die Innenlinie, als ich aus der Kurve raus bin und nach hinten schaute war er nicht mehr da.
    Somit fuhr ich die letzten Runden gemütlich zu Ende.








    schon in mal der Start:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry hab im Quali gecuttet, ich weiß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.