Neues Update:
Hitboxen wurden zurück gesetzt und die M4A1-S generfed. Damit wird wohl wieder die A4 bei mir ins Spiel kommen
Zum Nerf wurde zusätzlich aber auch noch der Preis reduziert, wieder auf 3100$
Neues Update:
Hitboxen wurden zurück gesetzt und die M4A1-S generfed. Damit wird wohl wieder die A4 bei mir ins Spiel kommen
Zum Nerf wurde zusätzlich aber auch noch der Preis reduziert, wieder auf 3100$
Dafür wurde aber auch der Preis der A1-S wieder reduziert.
Ja aber der für mich wichtigste Punkt ist die reduzierte Rüstungsdurschlagskraft. Dann brauch man ja noch mehr der schon wenig vorhandenen Kugeln bei Körpertreffern
Und die Zeus kostet nur noch 100$ das ist mal die beste Neuigkeit
wow, vll sollte man das spiel nun terrorist-strike nennen, so krass wie die t-seite mitlerweile bevorteilt ist...
Naja nenn mit eine krasse T-Map
alle sobald du die 1. und 4. runde gewinnst, ct-> money-fucked
Dann kannste dank loserbonus trotzdem kaufen, halt nur nicht voll, sollte auf vielen Maps trotzdem reichen Kannst ja 350$ für den Helm sparen, den man zu 85% eh nicht braucht
fake defusen kannste jetzt auch nicht mehr warum fixt man nicht nur die hitboxen und lässt den rest so wie es ist nein immer der gleiche bullshit, auf einen wichtigen fix kommen 10 unwichtige
naja ich hab eh 2 wochen ned mehr gespielt, deswegen waynet mich das grad eh relativ
Im Moment spielt so gut wie keiner
eindeutig chaoz seine schuld
geil war der beschissenste Spot wenn man als T kurz gehen wollte
Cyrex stat MW ist direkt mal um 20% gesunken im Preis.
Und die normale M4A4 ist von 20€ auf 35€ und Eivil Daymo von 10€ auf 20€ gestiegen Faaaaak
hyperbeast m4 mw von 180 letzte woche auf 140 nun..... gut das die nächste m4a1s auch wieder rot sein wird sie aber keiner mehr will XD
Wollte mir eigentlich ne Hot Rod oder Icarusfell besorgen, aber naja hat sich erstmal erledigt mit dem Update wird dann wohl doch ne etwas bessere Howl
Wollte mir eigentlich ne Hot Rod oder Icarusfell besorgen, aber naja hat sich erstmal erledigt mit dem Update wird dann wohl doch ne etwas bessere Howl
fühlt sich schon sehr komisch an mit der m4 aber ich bleib bei der m4a1 trotzdem auch wenn es sich anhört als wäre es ne automatik usp XD,man kann auch einfach die p90 spielen, denn mehr schuss, schneller und billiger
Waffe | M4A1-S | M4A4 | AUG | P90 |
Schaden | 33 | 33 | 28 | 26 |
Reichweite | 39m | 39m | 49m | 15m |
Mobilität | 225 | 225 | 220 | 230 |
Rüstungsdurchschlag | 62,5 | 70 | 90 | 69 |
Naja P90 anstelle der M4A4 wenn man die -S nicht spielen will ist quatsch. Mir ging es ja um den Rüstungsdurchschlag und Kugelanzahl.
forever AUG/SG553
Waffe M4A1-S M4A4 AUG P90 Schaden 33 33 28 26 Reichweite 39m 39m 49m 15m Mobilität 225 225 220 230 Rüstungsdurchschlag 62,5 70 90 69
Naja P90 anstelle der M4A4 wenn man die -S nicht spielen will ist quatsch. Mir ging es ja um den Rüstungsdurchschlag und Kugelanzahl.
nunja kommt drauf an, ich will mal sehen wenn da mal gerusht wird welche waffe am besten ist um nen spot zu defn, auf entfernung vllt nicht die beste waffe aber im nahkampf wohl stärker als alles andere, eventuell hat sich das geändert durch die hitboxen aber davor auf jedenfall, natürlich muss man die waffe auch spielen können aber ein spieler der es kann nimmt je nach situation einfach mal 2-3 gegner aus dem spiel