Eure persönliche Saisonzusammenfassung F1 2011

  • Meine Saison= Es war eine gute Saison in einer guten Liga,mehr konnte man nicht erwarten wobei ich natürlich nichts erwartet habe,ich lies mich einfach überraschen,und das hat sich mehr als gelohnt.Die einzelnen Rennen empfinde ich als positiv mit wenig Unfällen und dafür spannenden fights,als Krönung fehlte denke ich mal noch ein Sieg,aber ich gab immer mein bestes und habe mit nichts vorzuwerfen.
    Alles in allem eine fantastische Saison.Meine Zukunft in dieser Liga halte ich offen,ich werde mir demnächst ein Lenkrad besorgen,vielleicht finde ich dadurch meien alte Motivation zurück.
    Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen der Liga,das was ihr hier auf die Beine gestellt habt war der Wahnsinn.
    Vielleicht sieht man sich ja noch auf der Rennstrecke.
    Ich wünsche allen Fahrern noch eine gute Zeit und alles Gute.
    Euer BMW

  • Hallo liebe Community,


    nachdem die erste Saison der F1RC nun hinter uns liegt, dürft ihr hier im Thread euer persönliches Fazit zum Besten geben. Was hat euch gefallen, was eher nicht, wart ihr mit euch selbst zufrieden etc...


    Das ist kein Muss, aber mit Sicherheit von allen Mitgliedern gern gesehen bzw gelesen ;)


    Da BmwDriver92 im letzten Rennberichte Thread schon einen Anfang gemacht hat, werde ich Auszüge seines Beitrags gleich noch hier reinkopieren.

  • Tja was kann ich zu dieser saison sagen :D
    Es war für mich Persöhnlich ne geile Saison in der F1RC. Die Rennen waren spannend und teilweise sehr knapp und nerven aufreibend :D
    Es gab stunk auf und neben der Strecke :facepalm:
    Es gab aber auch viele schöne zweikämpfe. Berphor und Ben auf dem Nürburgring oder mit mir und Berphor in Istanbul.
    Das hat einfach riesig Spaß gemacht mit und gegen euch zu fahren.
    Leider muss ich zu meiner schuld eingestehen bin ich nicht immer sehr sauber gefahren was einige sehr verärgert hat.
    Ich möchte mich dafür nochmals endschuldigen.
    Ich hatte mir persöhnlich das Ziel gesteckt unter die Top 6 zu kommen was mir trotz meiner 4 Rennen Sperre gelungen ist.
    Da ich in manchen rennen auch mit den top Fahrern mithalten konnte hoffte ich auch auf einen Sieg in der Saison.
    Leider hat dies nicht geklappt ;(
    Im großen und ganzen bin ich ber sehr zufrieden mit meiner Saison.
    Natürlich wäre das alles nicht ohne die hingabe der verantwortlichen zustande gekommen.
    Hierfür gib es ein riesen DANKESCHÖN :heart: Ihr habt hier was richtig geiles aufgebaut :thumbup:
    Ich freue mich sehr auf die neue Saison mit euch wieder Rennen fahren zu dürfen.


    Bekanntgabe:
    Da ich das Tippspiel ins Leben gerufen habe und es bei sehr vielen gut ankam möchte ich gerne für die nächste Saison wieder eins machen.
    Ich werde mir natürlich wieder ein Gewinn für den Sieger einfallen lassen.
    Ausserdem wird es demnächst einen F1RC Fanshop geben. Weiters wird aber noch folgen.



    Ich wünsche allen einen schönen Saison abschluss und freue mich euch in der neuen Saison wiederzusehen :love:


    LG euer Juro85

  • Dann packen wa das mal lieber hier rein :whistling:


    Part 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Part 2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Part 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Part 4:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Part 5:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.