[AC] Was wollt ihr fahren?

  • Events oder Liga? 20

    1. Ligasystem (15) 75%
    2. Event (5) 25%

    Wie der Name schon vermuten lässt, verbirgt sich hinter diesem Thread eine Umfrage, mit deren Hilfe wir eure Vorlieben erfragen wollen. Das bezieht sich ausschließlich auf Assetto Corsa. Von den anderen Liebeleien wollen wir hier nichts wissen. ;)


    Also dann votet fleißig und wir werden die Ergebnisse in Zukunft berücksichtigen.

  • Welche Fahrzeuge wollt ihr fahren? 20

    1. GT3 (17) 85%
    2. Formel Serie wie z.B. Renault 3.5 usw. (6) 30%
    3. LMP (Geht mit dem Mod von URD einher) (5) 25%
    4. DTM (URD Mod) (5) 25%
    5. GT2 (3) 15%
    6. DTM Classics (3) 15%
    7. Formel 1 Modern (2) 10%
    8. GTE (URD Mod) (2) 10%

    Hier könnt ihr eure Top 3 Wagenklassen definieren. Ihr habt 3 Antwortmöglichkeiten.
    Falls etwas fehlen sollte, bitte in die Comments schreiben.

  • Welche Strecken fahren wir demnächst? 19

    Es folgt eine Streckenabfrage. Diese kann natürlich nie vollständig sein und deshalb denke ich wäre die Richtung eine gute Frage.

  • Welches Rennformat / Regelwerk wollen wir fahren? 16

    Welches Rennformat beliebt euch? Hier sei zu erwähnen, dass diese noch detailliert ausgearbeitet werden müssen. Daher mal ein paar Vorschläge. Sicherlich auch eine Frage der zu fahrenden Fahrzeuge und Event(Liga). 2 Stimmen könnt ihr abgeben.

  • Welcher Renntag wäre für euch am günstigsten? 18

    Wir freuen uns auf eure Antworten und hoffen so euch in Zukunft attraktive Rennen bieten zu können. Zu guter letzt teilt uns bitte euren Wunschtag mit. 3 Antworten könnt ihr abgeben.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.