Da hatte ich ja mit
und einer erreicht die Ziellinie
gart nicht so unrecht, habe einfach nur ein "k" vergessen (= (k)einer)
Da hatte ich ja mit
und einer erreicht die Ziellinie
gart nicht so unrecht, habe einfach nur ein "k" vergessen (= (k)einer)
@BergheVonTrips du warst einfach zu schnell, darf man fragen welchen Flügel du gefahren bist, hatte in keinem Sektor eine Chance
auf den harten Reifen bin ich persönlich überhaupt nicht zurecht gekommen, und habe daher keine Konstanz gefunden, hatte aber auch ein netten Fight mit @Divinus01
schade das Steam mehrmals abgeschmiert ist, war aber schon das ganze WE der Fall, hoffe nächste Woche wieder auf ein schönes Rennen
Meine Flügel waren auf 1-1. Ist mein Silverstone-Geheimnis, hat schon 2013 und 2014 sehr gut geklappt.
das erklärt den Unterschied, da bin ich mit 5-1 eher im Nachteil, aber echt krass
@Tobias Gaming Channel wäre dir in der Situation, wo ich auf HART war und du auf WEICH, eine Teamorder lieber gewesen, immerhin habe ich dich aufgehalten, im selben Team und auf unterschiedlichen Strategien?
Nein! Bin kein Fan davon! Vor allem wenns im Testrennen ist ist mir es völlig egal Ich bin ja da um zu kämpfen
Außerdem war ich ja nicht viel schneller als du mit den harten, da ich Probleme hatte - das kannst aber du ja nicht wissen. Ich habe dich ja schließlich im 2ten Sektor auch bisschen aufgehalten und dann dich so gut wie vorbei gelassen