[PC F1 Liga] Testrennen 13.09.2015 | 17:00 Uhr| Silverstone / Großbritannien

• @BergheVonTrips du warst einfach zu schnell, darf man fragen welchen Flügel du gefahren bist, hatte in keinem Sektor eine Chance ^^

auf den harten Reifen bin ich persönlich überhaupt nicht zurecht gekommen, und habe daher keine Konstanz gefunden, hatte aber auch ein netten Fight mit @Divinus01

schade das Steam mehrmals abgeschmiert ist, war aber schon das ganze WE der Fall, hoffe nächste Woche wieder auf ein schönes Rennen :)

• Meine Flügel waren auf 1-1. Ist mein Silverstone-Geheimnis, hat schon 2013 und 2014 sehr gut geklappt. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Nein! Bin kein Fan davon! Vor allem wenns im Testrennen ist ist mir es völlig egal ^^ Ich bin ja da um zu kämpfen :dancing:
    Außerdem war ich ja nicht viel schneller als du mit den harten, da ich Probleme hatte - das kannst aber du ja nicht wissen. Ich habe dich ja schließlich im 2ten Sektor auch bisschen aufgehalten und dann dich so gut wie vorbei gelassen :P

• Externer Inhalt www.youtube.com