Liga Cup Ausscheidungswettkampf

  • Hi Jungs,


    als mannschaftskapitän suche ich für den 1. Deutschen Liga Cup (http://f1setupblog.com/?page_id=5105) noch 2 Fahrer neben unseren Stamm 4 (beninho106, FelixJansch92, GoGooGooo, RidiculousPlay3r) die zu den terminen zeit und lust haben. um diese 2 fahrer zu ermitteln, werden wir einen kleinen wettkampf veranstalten.


    zum ablauf:
    strecke: nürburgring
    modus: - ein qualifying wolkenlos, ein qualifying starker regen (hierbei geht es mir um den grundspeed, also gebt alles für die schnellstmögliche zeit ;) )
    - ein weiteres qualifying bei dynamischem wetter mit anschließendem 100% rennen (das rennen werden wir nicht fertig fahren, ihr braucht hier keinen wert auf strategie, benzinverbrauch etc legen.. ich will nur eure performance in zweikämpfen mit gegner bzw halt einfach mit vollem tank und anderen autos um euch herum begutachten)


    als termin hierfür würde ich entweder den 3.8. oder den 5.8. jeweils abends um 19 uhr vorschlagen. bitte gebt mir hier kurz bescheid ob ihr zurverfügung steht, und wenn ja, wann.


    Teilnehmer:
    - BmwDriver92
    - Juro85
    - TROOPERS
    - Berphor
    - Spooz


    Fahrzeuge werden McLaren und Mercedes sein, falls alle fünf interesse bekunden wird auch ein Force India zur Verfügung stehen.


    Note: letztendlich werde ich allein über die aufstellung entscheiden, dieser wettkampf soll mir nur als entscheidungshilfe dienen, unabhängig von konkreten ergebnissen.



    schöne grüße,
    gogoogooo

  • Also Ich kann an beiden Terminen. Startzeit ist auch ok.
    Wenn es möglich wäre würde ich gerne den McLaren fahren.
    Wird bei jeder wetter bedingung das rennen mit 100% gefahren?

  • ich will auch mit machen !°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    leider habe ich heute kein auto für dich, marco... :coolface:


    nein, spaß beiseite. ich würde es einfach unfair allen anderen mitgliedern gegenüber finden, wenn jemand der kein einziges rennen bei uns gefahren ist und über den wir nichts wissen, für unsere liga an so einem event teilnimmt. ich denke du verstehst das. es wird ja schließlich auch nicht der letzte ligacup sein ;)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.