[PC f1 Liga] Testrennen 06.09.2015 - 17 Uhr - Russland / Sotchi

  • Hallo liebe F1 Fahrer,


    nachdem Russland bereits von einigen Fahrern gefordert wurde (Divinus - du wirst hier einfach mal als größter Schreihals genannt), starten wir nun das Testrennen in Sotchi.
    Meldet euch fleißig an, auch wenn die Strecke vielleicht nicht zu euren Lieblingsstrecken zählt. Sogar ich überwinde mich -.-


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent, Traktionskontrolle, ABS
    - zurück in die Garage: aus

    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.


    BITTE VERGESST NICHT EUREN DOWNLOADSERVER IN STEAM AUF FRANKFURT ZU SETZEN!


    Teilnehmerliste:


    1. MattHardy - Force India
    2. 78MOKA83 - Force India
    3. BergheVonTrips - Ferrari
    4. Divinus01 - Ferrari
    5. Tobias - Red Bull
    6. Dr. Quelon - Torro Rosso
    7. Zanox - Torro Rosso
    8. Travis ?

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.