[PC f1 Liga] Testrennen 06.09.2015 - 17 Uhr - Russland / Sotchi

• Im Quali habe ich keine "gute" runde hinbekommen, somit startete ich etwas weiter hinten, wäre sicher unter den Top 5 gewesen.
    Ich Rennen ging es in der ersten Runde turbulent zu sorry nochmal an Matt der meine frühen Bremsversuche zu spüren bekommen hat ;) Erst nach 3/4 Runden war das Pedal in Ordnung.
    Als ich dann freie Fahrt hatte, machte ich jagt auf die Spitze während einer nach dem anderen das Rennen beendet (aus diversen Gründen).
    Ich war froh dass alles halbwechs gut geklappt hat, außer meinen Lag der Divinus das Rennen beendete - habe die Szee aus meiner Sicht nochmal in Zeitlupe eingefügt. X/
    Naja, schauen wir mal wies weiter geht - schließlich kann es nicht sein dass nur 2 von 9 Starten ins Ziel kommen?! Aber dafür sind ja die Tests da.
    Mein Video sollte gegen 21:25 Uhr Verfügbar sein!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Natürlich ist die Ausbeute was die verbliebenen Fahrer zu Rennende angeht nicht wirklich ok.

Bei mir war es aber einfach dumm gelaufen, Divinus war sauer auf das Game (nicht auf dich), Moka hatte zu hause seine eigenen kleinen Turbulenzen, der Doktor musste ja auch plötzlich weg und Zanox gibt aus meiner Sicht n wenig unnötig auf (weiß aber nicht was da bei ihm war). So wären einige Dinge schonmal erklärt :D

Nächste Woche gehts weiter ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.