umfrage teamname, bitte alle mitmachen.....

  • wie soll unser teamname lauten ?? 12

    1. Bobby Car (9) 75%
    2. ThreeonMission (3) 25%

    hallo user der racing community,


    es steht eine der wichtigsten Abstimmung ever, ever, ever im Forum an.


    wir suchen einen teamnamen !!!!!


    leider konnten wir uns in tag / nächtelanger Sitzung , auch mit unseren Sponsoren , nicht auf einen
    passenden teamnamen einigen,


    deshalb


    stellen wir das jetzt hier , total demokratisch , zur Abstimmung !!


    unser Team besteht noch aus zwei coolen typen, einer kommt aus dem schönen Österreich, ein anderer aus der total
    verdreckten deutschen Hauptstadt, einen dritten Fahrer suchen wir noch , gibt schon unzählige Bewerbungen :)
    wir sehen nicht alles so verbissen, sind aber mit herz und verstand dabei, immer im fairen rahmen.......


    endet am 31. August, 0,00 uhr


    danke fürs mitmachen !!!!!! gruss jochen-Rindt, ermene :)