[PC F1 Liga] Testrennen 30.08.2015 17 Uhr - Grand Prix von Mexiko
-
-
Also Leute,
nach einer Woche Zwangspause wollte ich mal wieder racen und habe mitbekommen das es zwei Updates kamen, habe mich erstmal gefreut. Aber diese Freude hielt nicht lange an.Ich muss euch ehrlich sagen, wenn ich bis dahin keine Lösung gefunden habe bezüglich der Pedale, dann werde ich nicht mitfahren.
Das ist mir viel zu gefährlich, im letzten Drittel des Gaspedals nur Vollgas zu Verfügung - man kann sich vorstellen dass dies nicht im Sinne des Erfinders ist. Mir ist es einfach viel zu unsicher, nur mit Vollgas unterwegs zu sein. Alleine schon beim Start wird das eine Katastrophe, eine ordentliche Runde habe ich auch nicht hinbekommen - logischerweise habe ich mich bei fast jeder Kurve eingedreht.
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn ich dieses Problem nicht beheben kann, dann fahre ich aus Sicherheitsgründen nicht mit, Sorry.LG
TobiasPS.: Habe das Logitech G27 (keine Einstellungen geändert)
-
melde mich ab
fahren für mich so nicht möglich.
-
Moka bei mir hat es was gebracht das Lenkrad neu einzustellen im Spiel^^ Versuchs mal^^
-
Hatte gegen Samstag Mittag ein Windows 10 Update, seit dem funktionierte es schon bisschen besser. Heute habe ich F1 2015 + Logitech Profiler deinstalliert und nach einer gründlichen CCleaner-Reinigung und Neustart wieder installiert. Es funktionierte schon wieder nur ein bisschen besser, aber ist eben nicht mehr so wie vorher.
Mir ist auch aufgefallen dass ich meine Lenkrad-Einstellungen ändern musste, weil irgendwie hat gar nichts mehr gepasst.Naja, auf jeden Fall werde ich heute an den Start gehen, sollte es zu gefährlich werden, werde ich selbstverständlich vorzeitig beenden!
-
muss leider für heute erneut fürs Testrennen absagen,Mein G27 Lenkrad funktioniert nach dem Patch auch nicht mehr
-
Spiel auf fehler überprüfen und dann go^^
-
muss mich abmelden
-
Wieder mal Rekordzahlen bei der Anmeldung und bei der Anzahl bei den erschienen Fahrern
Schade das meine Aufnahme kurz vor der zweiten Runde sich verabschiedet hat, da kurz danach ein Malheur mit zanox passierte - aus meiner Sicht explodierte er irgendwie ganz dicht hinter Matt.
Meine kleine Berichterstattung wollte ich nicht hier im Forum schreiben, darum ist es in der Video-BeschreibungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.twitch.tv/matthardy92/v/13582373?t=52m53s
Definitiv nicht immer sauber - die Strecke lädt aber auch zum "überfahren" der weißen Linie ein. Sehe ich alles ein - Kritik berechtigt, sollte was kommen
..
Ansich ein schönes Rennen - auch wenn Berghe und ich eine eher wenig rühmliche Auseinandersetzung im dritten Sektor hatten, was Divinus als neuer König von Mechhhiko natürlich sofort ausnutzte um vorne weg zu fahren. Danach war es recht einsam, aber sowohl Berghe als auch ich waren dran von den Zeiten her - mehr übung das nächste mal