[PC F1 Liga] Testrennen 23.08.2015 | Monza / Italien - 17 Uhr

  • Guten Morgen liebe Fahrer,


    nachdem Codemasters diesen Mega-Patch rausgehauen hat, steht natürlich außer Frage, dass wir diesen Testen.
    Die Lobbys werden wieder gesplittet, ich hoffe dennoch, dass sich einige Fahrer zusammen tun, um diesen Test durchzuführen.


    Bezüglich der Testrennen wird in den nächsten Tagen ein Announcement seitens der Ligaleitung kommen, wodurch wir hoffentlich vollere Lobbys bekommen. Sowohl in der F1 Liga, als auch in der GP2.


    Also meldet euch an und lasst es krachen.


    Strecke: italien - Monza


    Renneinstellungen:
    Qualifikation: Kurze Qualifikation (18 min)
    Rennen : Distanz 100%
    Erlaubte Hilfen: Automatik, Ideallinie


    Wichtig ! Abstimmen darf nur wer sich hier auch anmeldet.
    Wichtig ! Meldet euch nur an wenn ihr das Rennen auch beenden wollt bitte nicht mittendrin einfach gehen, handhabt es so als wäre es ein Ligarennen.
    Wichtig ! Es gelten die Regeln der F1 Liga so wird zb. die Traktionskontrolle verboten sein. 2BONFIRE/R4PO kümmert sich um Gp2 Testrennen.
    Wichtig !TS Push to talk Pflicht ! Im Qualifying wie in einem Ligarennen handhaben Redeverbot ausser in Ausnahmen natürlich, kein gequatsche !


    Angemeldet:


    BergheVonTrips - Ferrari
    Divinus - Ferrari (Ansage vom Chef - sorry :P )
    TheChiller - Red Bull
    Moka - Force India

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    4 Mal editiert, zuletzt von BergheVonTrips ()

  • evtl. dabei Mercedes


    PS.17.00 Uhr ist schon total früh..ist mitten Sonntag Nachmittag :saint:


    falscher Thread...trotzdem das PS bleibt stehen
    haben hier alle keine Familie oder so, mit denen sie Sonntags was unternehmen ?

  • Die Ligarennen finden Sonntags um 17 Uhr statt - wenn dir das Zeitlich nicht passt, tut mir das leid. Da aber fast alle Fahrer entweder berufstätig sind, oder zumindest im Studentenleben ihr Unwesen treiben und demnach am Sonntag Abend relativ früh in die Heia müssen, setzen wir die Rennen für diese Uhrzeit an. Da wirst du dich arrangieren müssen.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.