[PC F1 Liga & GP 2] Plauderei

• Test ist abgesagt, könnt natürlich dennoch fahren

Ein neuer Test steht an wenn ihr lust habt tragt euch doch bitte ein. Einladungen werden um 16:45 Uhr verschickt Rennen startet 17 Uhr.

Renneinstellungen:
    Qualifikation: Kurze Qualifikation (15 min)
    Rennen : Distanz 100%
    Erlaubte Hilfen: Automatik, Ideallinie, Traktion

Strecke Italien

Wichtig ! Es wird zwischen den Lobbys keine große Pause geben, wer Rauchen/Essen/Toilette/etc nutzen möchte der muss das entweder vor dem Rennen tun oder aber im Quali 2-3 Minuten dafür opfern. ( Mal testen ob das so dann besser klappt )

Wichtig !
    TS Push to talk Pflicht, Qualifying so wie im Rennen bitte nicht quatschen nur in Ausnahmen

1.Friede - Ferrari
    2.aGility - Ferrari
    3.Andre - Lotus
    4. Darth Juvenal - Mc Laren

• Denke ehr weil die Ligaleitung aktuell F1 2012 events veranstaltet wirkt ja nicht gerade motivierend :thumbup:
    Mmn eine verfrühte kurzschlussreaktion Sonntag Abend alles so zu verteufeln schlägt sich dann halt auch auf die Fahrer nieder, werde F1 nun auch erst wieder fahren wenn hier mal klar wird wann es vernünftig weiter geht.
    Alles nach einem verkorksten Test so schlecht zu machen und direkt Events zu planen zu nem drei Jahre alten Game ist ja dann kein Wunder das die 2015er lobby nun leer bleibt @ Andre finde es echt schade.

Waren ja auf nem guten Weg mit wöchentlich vollen Lobbys die Tests waren spaßig und gut besucht, dann wurde es gesplittet und übernommen und direkt nach dem ersten mal wo es nicht klappte fallen gelassen. Ist für mich noch immer ein Rätsel wie man das noch am gleichen Abend so entscheiden konnte wo der Unmut bei allen recht groß war.

• Ich werde nur noch an Rennen teilnehmen bei denen die TK gesperrt ist.

Habe mich für eine Liga mit diesen Regeln angemeldet und erwarte dann auch das Testrennen mit diesen Regeln veranstaltet werden.

Finde es gerade auch nicht Motivationsfördernd das F1 2015 komplett eingestampft wurde.
    Zumahl der F1-Liga ja auch noch Fahrer fehlen.

Was denkt sich ein Neuer Member der auf Ligasuche ist und hier sieht das F1 2012 anstatt F1 2015 gefahren wird?

• Mein Reden preise ich ja schon länger an gerade wenn es mal nicht läuft sollte man seine Leute noch mehr motivieren am Ball zu bleiben und nicht vorleben das man es vorerst abbricht.
    Frage mich auch wie man jetzt neue werben will wenn die Ligaleitung sich vorerst aus 2015 raus hält und 2012 fährt, ist für mich echt ein Rätsel wie man das so radikal tun konnte und dann auch noch die Sonntage mit den 2012er kram belegt :(

Wird man sich ja schon was bei gedacht haben

• Das Event wurde von Silvio und Berghe ins Leben gerufen, um die Zeit bis brauchbare Patches kommen zu überbrücken^^
    So zumindest meine Einschätzung des Ganzen.

Das nach dem letzten Test der Unmut groß war, ist ja auch verständlich oder nicht? Ich habe ebenfalls mehrfach betont, das das Spiel sehr viel potential hat, aber eben noch lange nicht Ligareif ist. Nun ist ein neuer Patch gekommen und es kann getestet werden (400 MB sind nun wirklich keine Kleinigkeit muss ich sagen).

Warum aber nun auf der "Ligaleitung" im Allgemeinen rummgehackt wird, verstehe ich kein Stück. Zumal ja niemand dazu gezwungen war/ist, sich für das Event einzutragen, oder?

Einige haben Bock drauf, die anderen nicht .. Das Problem neue Fahrer zu werben sehe ich auch nicht im Event, sondern eher darin, dass wenn man in der Steamgruppe was postet und dann gleich seltsame Dinge als Antwort darauf kommen. Amazon ist ebenfalls bestückt. Was nun noch? Wer Ideen hat, kann diese gerne an mich herantragen, oder sogar selber aktiv werden.

Nun genug zu dem Thema hier in diesem Thread. Wer ein "Die Ligaleitung baut Mist" Thread aufmachen will - viel Erfolg^^

• Das der Event um eine Uhrzeit startet wo wir seit Wochen unsere Testrennen abhalten fand ich etwas merkwürdig so setzt man den Leuten ja die Pistole auf die Brust. Entweder das oder das hätte ich etwas entgegenkommen erwartet anstatt die Rasenmäher Methode .

• In diesem Punkt gebe ich dir zum Teil wohl recht. Beides zeitgleich ist etwas gewagt. Das Problem besteht aber auch mit pCars .. was, wenn ich nun gerne an allen 3 Rennen teilnehmen wollen würde? pCars, F1 12 und 15? Dann habe ich auch die Pistole auf der Brust wie du schon sagst. Dennoch die freie Entscheidungsgewalt. Wenn ich das 15er testen will, fahre ich beim 15er Rennen mit, wenn ich mich am Event eingeschrieben habe, das andere und wenn ich mal wieder Bock auf pCars haben, dann nehme ich pCars.

So oder so - iwas is scheinbar immer ;)

• Ist was anderes ob Leute aus einem anderen Bereich ihren Event planen oder ob hier innerhalb einer Liga ehr gegeneinander als miteinander gearbeitet wird. Wie man sieht ist die Lobby leer und der Event abgesagt denke das ist nicht im Sinne der Liga.

• Es ist nichts anderes, wenn die Fahrer in beiden Lagern vertreten sind, oder sehe ich das verkehrt? Wenn Chris, Tobias, Silvio und ich lieber pCars fahren, dann fehlen der Lobby sofort 4 Fahrer .. ob die nun aufgefangen werden können oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Lass AC wieder dazu kommen und Paddy würde ebenfalls fehlen, inklusive einiger anderer. Dahingehend muss man sich natürlich abstimmen - sowohl intern, als auch bei euch .. aber an sich macht es keinen Unterschied, wer die Events plant, wenn die Rennen zeitgleich stattfinden.

Zeitlich, und da habe ich dir bereits zugestimmt, hätte es besser geplant werden können.

Hätten wir Sonntag diese Probleme nicht gehabt, wäre alles okay .. das ist es aber nicht .. hier wird mMn die Schuld wieder bei denen Gesucht, die nur versucht haben wenigstens etwas anzubieten. Dann bietet man es an und es ist auch wieder verkehrt.

Der neue F1 Patch ist da. Warum du dann das Event absagst, besonders weil diesen Sonntag außer pCars nichts stattfindet. Hättest gerne auch mal pushen können, oder mich um eine kleine Fragerunde per PN beten können.

• Ich hab abgesagt weil meine Motivation mittlerweile auf dem 0 Punkt ist, seit Wochen pushe ich die Sonntagsrennen um 18 Uhr ihr übernehmt das ganze letzte Woche zum ersten mal splittet es lasst es dann wieder fallen und setzt euren neuen Event auf die Uhrzeit wo ich hier Woche für Woche die Patches und neuen Fahrer teste. Wenn man dann sieht das alles für die Katz war vier Leute noch bock haben dann fehlt auch mir die Motivation für euch die Patches zu testen sorry.

Mehr wird dazu von meiner Seite jetzt auch nicht kommen darf gerne wer anderes Sonntags fortführen.