So wie auch im letzten Jahr stelle ich hier meine Setups zur Verfügung.
Hier geht es direkt zu der Playlist, viel Spaß damit
So wie auch im letzten Jahr stelle ich hier meine Setups zur Verfügung.
Hier geht es direkt zu der Playlist, viel Spaß damit
"Update" 5 Neue Setups hinzugefügt
Canada,Austria,Monaco,Hungary,Silverstone
https://www.youtube.com/playli…rHAdfgv-XIrLkL0iAiwIPOS7g
Bis zum nächsten Rennen Sonntag wird es dann komplett sein.
So das letzte Update -
Belgien,Italien,Singapur,Japan,Russland,USA,Mexico,Brasilien,Abu Dhabi hinzugefügt.
Viel Erfolg
Super, Klasse
Sind sie denn alle mit Lenkrad und welche Zeiten?
Wie schnell du bist, liegt an dir. Ein Setup erfüllt nur den Zweck das du dich besser fühlst. Ob ein Setup schnell oder langsam ist entscheidet der Fahrer selbst, ob er eben gut oder schlecht ist.
Na klar gibt es auch Unterschiede, es ist zum Beispiel kontraproduktiv wenn du in Italien mit Flügel 11/11 fährst, klar, aber nichtsdestotrotz liegt es an dir wie schnell du bist
Es nützt dir nichts wenn Basti mit dem Setup zum Beispiel eine 1:10,xxx fährt und du mit dem Setup gar nicht zurecht kommst. Weißt du was ich meine? Soll jetzt kein Angriff oder so sein, aber manchmal nervt mich die frage "Wie sind die Zeiten? // Wie schnell bist du? u.s.w". Es ist der Fahrer der noch immer die Leistung auf der Strecke bringen muss, nicht das Setup
PS.: Nein, sind nicht mit Lenkrad
Ich kann Tobias Aussage nur unterschreiben. klar gibt es gute setups und schlechtere. aber letztendlich kommt alles auf den fahrer an
generell bevorzuge ich immer ein basissetup, was ein wenig mehr drag und ein nervöses heck, also balast nach hinten hat, da ich mein auto gerne um die kurven prügle
gutes beispiel wird das kommende UK rennen sein